[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben aber gerne nicht diese kugelige Lagerung.
Obs das fett macht keine Ahnung, die EHEIM haben ja auch gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
der Alphacool 200 mit Bykski Pumpe und Alphacool Filter hab ich gerade zum Testen und für Wartung im "Einsatz"! Die Pumpe ist angenehm, bin sonst eigentlich Apex Fanboy, aber wirklich leise und fast zu schade für Sklavenarbeit 8-)

Anhänge

• 20260602_222514.jpg
    20260602_222514.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
@Daniel-Marius1975 Hast du die Byski APEX Clone ?
Ich hatte die ja die wurden wirklich laut ab 28% pwm.

Druck und Flow Bombe aber Schreien wie ein V10 Sauger Formel 1 Kiste.

brauch auch einer.
Bambu soll ja was vom einfach am besten funktioniert und schnell sein.
Früher fand ich diesen so toll. https://github.com/jsaintrocc/myblvmgncube
Sowas würde auch Spass machen kostet auch ein vermögen und biss alles läuft ist es schon wider Kaput.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja 2x hab ich mir "gegönnt", eine hängt am Alphacool Aurora 200 mit Filter und Mora 9*120 zum Spülen/testen, hab noch keine ausführliche Betrachtung/Nutzung durchgeführt( null Motivation) 8-)
wie ist die bei dir PWM 30% ab wann fängt sie an zu schreien ... ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh