Kennidi
Enthusiast
knapp 18 Kracher pro Stück
Über welche Länge reden wir da? 1lfm? Link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
knapp 18 Kracher pro Stück
Über welche Länge reden wir da? 1lfm? Link?
Bleiben die wirklich auch dicht?Wenn du dein System Flow haben willst gibt nicht bessere. Gerade bei einem Pumpen Ausgang wirkt wunder.
Das geht wirklich wie Voodo Zauber.
Ja einzige ist nach ein paar Jahre Monate kannst du die nicht mehr bewegen außer du machst wd40 UND Silikon Behandlung.Bleiben die wirklich auch dicht?
Sind ja hier im Luxx, evtl. gibt es Samples zum testen. Weiss nur den Namen gerade nichtStealkey Customs hätte auch einen EPDM 16/10 in matt schwarz, auch preiswert aber Null Erfahrungen dazu gefunden.
Leute spart doch nicht am Schlauch
Du musst die Condome von Barrow nehmen die Rutschen nicht runter beim Vögeln.Fittings rutscht
Tygon habe ich jetzt schon öfters gelesen das er gerne mal nach einiger Zeit von den Fittings rutscht.
Beim Norprene rutscht nix. Vielleicht meinst du was anderes von Tygon?Tygon Norprene
Beim Norprene rutscht nix.
Würden den EK Fittinge mit dem Norprene funktionieren?
Die 2 Stück die ich hatte ja die gehen Gut.Habe nur beim überfliegen der Foren für mich mitgenommen, das der Norprene noch weicher ist als EPDM und deswegen anscheinend etwas leicher von den Fittings rutscht.
Aber darum frage ich ja hier um Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen.
Würden den EK Fittinge mit dem Norprene funktionieren?
Leute spart doch nicht am Schlauch, während ihr euch eine 3000 Euro Grafikkarte oder 300 Euro teure Kühler holt. Habe nur Tygon Norprene, selbst die 10 Meter für meinen externen Radi und was anderes werde auch nicht mehr verbauen.
Was für EK‑Fittinge hast du denn genau und welchen Schlauch willst du nehmen?
Aber Kauf Barrow sind wirklich TOP...
einfach EPDM, und würd immer 10/13 nehmen

EK-Quantum Torque STC-10/16 - Black
TG Deltamate