[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stealkey Customs hätte auch einen EPDM 16/10 in matt schwarz, auch preiswert aber Null Erfahrungen dazu gefunden.
Sind ja hier im Luxx, evtl. gibt es Samples zum testen. Weiss nur den Namen gerade nicht 8-)

Leute spart doch nicht am Schlauch, während ihr euch eine 3000 Euro Grafikkarte oder 300 Euro teure Kühler holt. Habe nur Tygon Norprene, selbst die 10 Meter für meinen externen Radi und was anderes werde auch nicht mehr verbauen.

Leute spart doch nicht am Schlauch

Das wäre auch am falschen Ende gespart. Aktuell bin ich bei etwa 4500,- EUR was ich bisher ausgegeben habe, da fallen 20 EUR Mehrkosten für den Schlauch sicher nicht ins Gewicht.

Mir geht es eher so, weil ich selten umbaue - maximal mal alle 5 bis 7 Jahre - möchte ich keine Probleme haben.
Und beim Tygon habe ich jetzt schon öfters gelesen das er gerne mal nach einiger Zeit von den Fittings rutscht. Da braucht es wahrscheinlich wieder die passenden Fittings dazu damit genau das nicht passiert.

Du musst die Condome von Barrow nehemen die Rutschen nicht runter beim Vögeln.

1778878938671.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh