Die liefen ja ursprünglich auch an Netzspannung und auf Netzfrequenz.
Da war die Drehzahl halt fest^^
Gerade den Aqualis am abdrücken mit 1,5Bar, scheint alles dicht zu sein, dann ist der endlich fertig.
Keine Plexi mehr drinnen...
Das einzige Plexiglasteil ist dann der Deckel von meiner Grafikkarte, da kann ich auch nichts machen^^
hab mich damit abgefunden, das irgendwie alles plexi haben muss... zumal es den velocity für nichtmal 30 taler im ausverkauf gab damals, lag hier dann auch nen jahr rum bevor ich den dann vor knapp 2 wochen im neuen customloop mit dem neuen case eingebunden habe, und die pumpe-agb-kombo wartete auch seit nem halben jahr aufs verbauen, zum glück war ich immer zu faul dafür, sparte jetzt beim neuaufbau deutlich arbeit
was mich aktuell anätzt ist das sämtliche wakü blöcke für die nitro+ 9070 XT, direkt am PCB hinten aufhören und somit der hässliche 12VHPWR frei liegt bzw. das kabel dann zu sehen ist... denke das wird mir nen strich durch die rechnung machen das ich die graka einbinde in den loop(+ VRMs + RAM)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
logo hast eine PN. Wenn du denkst du kannst es in die schweiz senden ohne Zoll Drama YES. Schweizer Zoll ist seit Januar 2026 viel genauer. Auch die ALI lohnt sich nicht mehr so
für alles. Zum teil liegen dort 2-3 Wochen die pakete.
Bezahl dir den Versand.
Hast du 4.2 PWM verbaut ?
also mein ali zeugs ist nach spätestens 7-8 werktagen da(bestelle viel RC zeugs dort und die ganzen lüfter und RGB geschüsel)... evtl. bist bei denen blacklisted