• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

0,1 Mikrochannel... da denke ich wird der Durchfluss oll sein oder schnell zugesetzt und die Kühlleistung ist dann auch hinüber... so n Test würde das wahrscheinlich auch nicht "aufdecken", da muss wohl einer aus m Luxx das Teil kaufen und ausgiebig testen und berichten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem Filter ist das nicht so schlimm, das Problem ist eher das die arg bremsen, also den Durchfluss. Ja

Ich war doch schon bei Hydraulikpumpen, aber dann platzt mir alles^^
Nicht praktisch... Aber stark.
Habe eine 100W Umwälzpumpe hier liegen, die ist schon ganz gut.
Drei Stufen, PWM gibts da nicht. Da braucht man schon einen Frequenzumrichter. Ein Trick sind X Kondensatoren als Widerstand in AC, aber wollen wir ja nicht.

Ach ja der blöde Spruch: Netzspannung ist gefährlich, bitte nicht nachmachen.
Macht mehr wach als Kaffee, aber vielleicht bleibt dein Herz stehen.
Ich esse so viel Salz das ich schon bald ein Superleiter bin^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh