[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja für die Kopplung zu Lüfter zu Lüfter. Haben ja auch RGB darum.
Wenn du nicht den Phantek Controller dazukaufen willst das 3er Set nehmen hast du das Adapter kabel dabei.

Wirklich gute Lüfter gleich ob 120 oder 140er Gen2

Meine Rede und auch das y Kabel ist ein Dasiy Chain.

Man steckt es exakt einmal zusammen und sieht es dann nicht mehr.

Wer unbedingt Lüfter an Lüfter stecken will hat ein Luxus Problem 😜
Und sollte dann vielleicht nicht ganz unten im Regal schauen!

Die Arctic sind und bleiben einfach die besten günstigen Lüfter.
Hab davon schon unendlich viele verbaut.
Auch die argb davon sind supaaaaaa

Hier hat sich jemand echt was dabei gedacht

Die gab es doch auch hier im Forum?
Von @Tommy_Hewitt damals.

Ok nicht ganz das gleiche ;)

Hab mir damals auch mal sowas angefertigt. Ist aber auch nicht das gleiche.

Anhänge

• IMG_20221104_182821413.jpg
    IMG_20221104_182821413.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20221105_134855770.jpg
    IMG_20221105_134855770.jpg
    1.010,3 KB · Aufrufe: 0
ich hatte mir vor einiger Zeit die PCB-Pläne von Tommy Hewitt geben lassen für 360er Radiatoren (Push und Pull Ausrichtung). Ich hatte mir dann die PCBs fertigen lassen bei JLCPCB (jeweils 20 Stück Push und Pull).

1779698832171.png

Da ich jetzt mittlerweile im iCUE Ökosystem gelandet bin, habe ich keinen Bedarf mehr für die Schienen, kann ich diese gegen Versandkosten verschenken (also nacktes PCB und dazu Lüfteranschlüsse zum Auflöten). Bei Bedarf einfach per PN melden. Die 4 Stück aus dem Foto sind meine fertig gelöteten, die ich als Ersatzteil behalte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh