Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja für die Kopplung zu Lüfter zu Lüfter. Haben ja auch RGB darum.
Wenn du nicht den Phantek Controller dazukaufen willst das 3er Set nehmen hast du das Adapter kabel dabei.
Wirklich gute Lüfter gleich ob 120 oder 140er Gen2
Die P12 Pro habe ich 22 Stück da in 120mm und 140mm. Da brummt, summt und rattert nix am Lager. Aktuell sind die Lüfter Preis-/Leistungssieger für statischen Druck bei Radiatoren.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
ich hatte mir vor einiger Zeit die PCB-Pläne von Tommy Hewitt geben lassen für 360er Radiatoren (Push und Pull Ausrichtung). Ich hatte mir dann die PCBs fertigen lassen bei JLCPCB (jeweils 20 Stück Push und Pull).
Da ich jetzt mittlerweile im iCUE Ökosystem gelandet bin, habe ich keinen Bedarf mehr für die Schienen, kann ich diese gegen Versandkosten verschenken (also nacktes PCB und dazu Lüfteranschlüsse zum Auflöten). Bei Bedarf einfach per PN melden. Die 4 Stück aus dem Foto sind meine fertig gelöteten, die ich als Ersatzteil behalte.