Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wir sind im Luxxbin doch Arm

A14x25 G2.Ich brauche dringend eine 140er Lüfter Empfehlung, die super leise sind und unter 500rpm laufen, danke

NF-A14 G2 was sonst?Ich brauche dringend eine 140er Lüfter Empfehlung, die super leise sind und unter 500rpm laufen, danke.

Nein. Höchstens wenn sie etwas weiter weg sind.Die 200er sind nicht lautlos, oder (350rpm)

Eben, und von beiden habe ich schon öfter genau das Gegenteil gelesen. 🤷♂️AC Eiszapfen soll wohl kein Tropfen Wasser entweichen, sind ja ähnlich aufgebaut wie die Kolance QD3...
Ich finde in schwarz und mit dickem Schlauch stimmt die Optik. (besser Proportion)Von den "Gardena-Teilen" hab ich auch zwei ... sind zwar gut, aber eben potthässlich.
Hm, ich bin mir nicht sicher ob ich den Post richtig verstehe.Was neues von mir.
Da ich einen zweiten Mora plane dachte ich mir ich schmeiß die beiden 360er und einen 240er Radi raus. Da der PC unter den Schreibtisch kommt wo man ihn eh nicht sieht bin ich in ein anderes Gehäuse umgezogen.
Heute mal kurz angeschlossen und ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwundert.
Ich dachte die internen Radis würden alles aufheizen, aber leider ist völliger Bullshit.
MoRa 9x140 auf ca. 500rpm gekühlt wird eine 5090 und ein AMD 7800x3D
BF ca. 30min Last CPU 75° und GPU 56°
Mit den internen Radis (2x360 + 1x240) waren es CPU 63° und GPU 49° dabei liefen alle internen Lüfter unter 500rpm
Der MoRa ist sehr warm, richtig warm ^^
Nun hab ich im Gehäuse Traumtemperaturen und der MoRa schwitzt. Irgendeiner hat mir mal geschrieben das die internen Radis eher kontraproduktiv wären, aber das stimmt nur zum kleinen Teil. Leider gilt auch hier mehr Radi Fläche gleich bessere Temps.
Ich brauche dringend eine 140er Lüfter Empfehlung, die super leise sind und unter 500rpm laufen, danke.
Ah, das ergibt dann SinnDer MoRa lief natürlich mit![]()

Ich hätte ja behauptet der kühlt das noch.Servus, was meint ihr, schafft ein alter Nexxos XP³ Light Kühler es noch, einen Ryzen 9950x zu bändigen? Oder welcher Kühler bietet aktuell ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?
Mora Club Rules:Pech für mich, aber nicht tragisch. Was mich ein wenig wundert ist, dass man nicht so richtig bereit ist, über Mora Temperaturen zu sprechen oder besser gesagt man liest sehr wenig darüber, woran das wohl liegen mag?