[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquatuning ist meineserachtens Top. Hatte das Flasche Board bestellt. Super entspannt und Kundenorientiert gelöst. Kann ich nur empfehlen!
Hab schon früher (über 10 Jahre her) da ohne Probleme bestellt.

Habe dort bisher öfter Kleinzeug bestellt, das lief gut. Normal halt.
Wenn man allerdings 14 Tage lang keine Antwort erhält, geht das wirklich gar nicht!

KOMMUNIKATION!

Gehört Aquatuning nicht direkt zu Alphacool?

Hi
Ist halt alles super nervig :grrr:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist der AGB innen rund oder eckiges Glas?

Iceman stellt schon sehr geile Sachen her. Habe die Pumpendeckel von denen :)

Das Design erinnert stark an den Watercool AGB

Glas ist rund ja unten 3 Anschlüsse und Oben einen mit Röhrchen und ein Befüllungsloch.
Es ist nicht der größte, für das was ich umbauen werde. Aber sollte Reichen. Ich habe noch ein Billig Barrow etwas grösser Model Bestellt zur Sicherheit.

Das D5 Dual ICE muss man wirklich aufpassen mit den Schrauben für den Deckel. Ich werde die mit Sicherung Lack noch sichern.
Übrigens Habe ich jetzt dort eine Barrow D5 eingebaut Passt perfekt. Den Dichtungsring ist etwas fummelig zum Montieren. Darauf achten ohne Verspannung
den einzusetzen.

Das PTM vom Ali... sehen 2 Schachtel recht Original aus soweit ich das Beurteilen kann . Das eine Große stück
das ich bekommen habe ist sehr Bläulich ist das ein Fake oder sind es eher die Grauen PADS ein Fake ?

Anhänge

• IMG_20260206_110716.jpg
    IMG_20260206_110716.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20260206_110515.jpg
    IMG_20260206_110515.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20260206_110445.jpg
    IMG_20260206_110445.jpg
    642,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20260206_110419.jpg
    IMG_20260206_110419.jpg
    969,4 KB · Aufrufe: 16
hat jemand Erfahrungen mit der Firma Aquatuning?
Hast Du mal bei Aquatuning eMail-Adresse oder Deine Anschrift (Umzug) gewechselt?

Ich hatte es schon, das mir der Support auf die im Shop aktuell hinterlegte eMail-Adresse geantwortet hatte. Dann habe ich nochmal geantwortet, dann aber auf eine früher hinterlegte eMail-Adresse die nächste Antwort bekommen.
Was auch noch vorgekommen ist: Mir ist ein Heißluftföhn kaputt gegangen, den ich dan eingesendet habe. Der Austausch ging dann aber an eine frühere Adresse von mir.

Bei Aquatuning scheinen also die Daten des Onlineshops nicht zwingend mit denen der internen Datenbank abgeglichen zu sein.
Ich musste mehrmals darauf hinweisen, bis es dann erstmal nicht mehr vorgekommen ist.

Hast Du mal bei Aquatuning eMail-Adresse oder Deine Anschrift (Umzug) gewechselt?
Nein. Immer die gleich E-Mail. Adresse ist gleich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte die heute nochmal mit Fristsetzung angeschrieben (Tel wieder AB). Sie haben sich vorhin per Mail bei mir gemeldet. Ersatz soll dann am Montag abgeschickt werden. Warum es nicht heute schon abgeschickt wird ...? MMn geht Service geht auch etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh