[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, alles weg.
 
Naja für eine 6800 hats gereicht :d
 
Nur noch die 6900XT da
 
6800er vergriffen... Was wiederum heißt, die SGE schießt West Ham heute 3:0 aus dem Stadion. :coolblue:
 
Tja, hofen das eins der Versandhändler endlich mit der 6800XT unter 900 EUR rutscht...
 
plot wist: alle sind in der warteschlange, es gibt nur mehr 6900xt, die es vor der warteschlange auch schon gegeben hat
 
hm, recht unspannend das ganze...dann also nächste woche wieder reinschauen
 
Nächste Woche geht vermutlich wieder am Dienstag weiter?
 
ja das war mal ein mega drop heute.... danke an @MX5_SE der letzte Woche mit mir einen link geteilt hat und ich da zumindest eine 6700xt bestellen konnte :)
 
Jup, nächste Woche Dienstag kann man wohl als save ansehen.
 
Wie kann man sich diese "Queue IT Pool" Übersicht ansehen, dass man weiß wieviele Karten verfügbar sind?
 
Außerdem hoffe ich, dass sich das nie ändern wird:
screenCapture_35549031_240920177_0.jpg
 
Die bekommen ja auch noch Rückläufer 🙄
 
Also falls die RX6800XT bleiben wird, dann wäre es cool im Midnight Black Design, damit sie zu den Refresh-Karten passt.
 
Mir fällt jetzt erst auf, dass die Leute die 6900xt erst im Rahmen dieses Drops leer gekauft haben. Davor wollte sie anscheinend keiner. Schauen die die wirklich eine nur für sich zum zocken wollen nicht regelmäßig mal rein?
 
Mir fällt jetzt erst auf, dass die Leute die 6900xt erst im Rahmen dieses Drops leer gekauft haben. Davor wollte sie anscheinend keiner. Schauen die die wirklich eine nur für sich zum zocken wollen nicht regelmäßig mal rein?
Naja...zur Ehrenrettung: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn über ein Jahr lang (bis auf seltene Ausnahmen) kurz nach dem Drop (idR Donnerstag) der Laden leergefegt ist, wieso sollte da jemand plötzlich auf die Idee kommen, z.B. an einem Freitag in den Shop zu schauen?
 
@Mix_River Ist mir auch direkt aufgefallen. Keine Ahnung warum die Menschen so dumm sind. Glauben wohl viele Käufer davon, dass sie auch einen guten Deal dabei machen, da es ja schließlich im AMD Shop gekauft wurde.... Mir egal, die ist sowieso vollkommen uninteressant geworden, da die Custom sowieso billiger sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh