[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

was soll es denn in der kack warteschlange mitzumachen und dann die links für alle zu posten?? einige Leuten ist nicht mehr zu helfen..... wenn man keine will macht man nicht mit und fertig
versteh schon, aber vl. gibts welche die reinkommen aber dann sehen, dass die karte die sie haben wollten schon ausverkauft ist. manch andere konnten mit geposteten links eine karte abstauben.
also für-wider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh schon, aber vl. gibts welche die reinkommen aber dann sehen, dass die karte die sie haben wollten schon ausverkauft ist. manch andere konnten mit geposteten links eine karte abstauben.
also für-wider.
Oder vielleicht auch, welche die schon bestellt haben und zufällig noch ein paar weitere gute Queues bereit stellen wollen :rolleyes2:
 
Ganz ehrlich, die Warteschlange macht spaß und man bekommt zur Zeit die Karten 6700XT und 6900XT mit kaum Aufpreis zur UVP ständig. Die 6700 sogar mit besserer Kühlung.

Wer da noch Stunden opfert dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
So etwas werde ich halt niemals verstehen können. Wie viel schneller ist die 6900XT gegenüber der 6800XT? 10%? Das für 300€ obej drauf?
eben - deswegen nur noch die 6800XT für mich relevant. Wenn mir allerdings meine 580er abbraucht und ich dringend was brauche - dann nehme ich auch die 6900XT ... die Kostet ja im Handel nur ca. 100-150€ mehr als die 6800XT (im Handel!)
 
Das erste mal im Shop! Konnte auch eine 6800xt in den Warenkorb legen, hab aber vor lauter Nervosität nicht kapiert das bei der Bot Abfrage man es nochmal tun muss. Bei dem Bezahlversuch war dann natürlich nichts im Warenkorb drin. Da war dann natürlich die 6800XT weg. Konnte aber eine 6800 noch reinlegen, und alles bezahlen, sogar mit TAN Eingabe bei der Bank (2-Fach Authentifizierung). Wurde dann aber wieder zur Warteschlange geworfen. Nun weder Bestätigung von der Kreditkarten Bank das etwas in der mache ist, oder eine Mail von AMD/Digital River. Also vermutlich nur eine FAKE Bestellung. Grrrrrrrrrrrrrrrr.... Und das bei eine dringend benötigte Upgradekarte meiner 480er, und Unmengen an Donnerstage... Das ganze lohnt sich eh nur noch für die 6800ern. Die 6900XT ist mit der XFX Version bei 1 EUR teurerer als uvp (der preis bei AMD direkt.) Die 6700XT ist auch fast schon dort. Nur Unmengen an Zeit Verschwendung...
 
Heute mit einem Ticket (8Minuten) dabei gewesen. Habe auf die 6800XT geäugelt. War aber da schon raus. Nur noch die anderen 4 Karten verfügbar. Für mich ist nur noch ein kleines Upgrade von der 6800 auf die 6800XT interessant, wenn es klappt. Ansonsten bin ich auch mit der 6800 Happy, aber der Kick der Warteschlange macht schon süchtig.
 
Das erste mal im Shop! Konnte auch eine 6800xt in den Warenkorb legen, hab aber vor lauter Nervosität nicht kapiert das bei der Bot Abfrage man es nochmal tun muss. Bei dem Bezahlversuch war dann natürlich nichts im Warenkorb drin. Da war dann natürlich die 6800XT weg. Konnte aber eine 6800 noch reinlegen, und alles bezahlen, sogar mit TAN Eingabe bei der Bank (2-Fach Authentifizierung). Wurde dann aber wieder zur Warteschlange geworfen. Nun weder Bestätigung von der Kreditkarten Bank das etwas in der mache ist, oder eine Mail von AMD/Digital River. Also vermutlich nur eine FAKE Bestellung. Grrrrrrrrrrrrrrrr.... Und das bei eine dringend benötigte Upgradekarte meiner 480er, und Unmengen an Donnerstage... Das ganze lohnt sich eh nur noch für die 6800ern. Die 6900XT ist mit der XFX Version bei 1 EUR teurerer als uvp (der preis bei AMD direkt.) Die 6700XT ist auch fast schon dort. Nur Unmengen an Zeit Verschwendung...
Hi,

das geht jedem am Anfang so. Ärger Dich nicht darüber! Wenn die erste Karte im PC steckt wird man wirklich ruhiger. Du checkst dann alle 2-3 Wochen eine aus und machst Dir eher Gedanken über Storno usw.
Kotelett war heute mal wieder instant in 1 Min durch 8-)
 

Anhänge

  • 1404amd.png
    1404amd.png
    35,4 KB · Aufrufe: 179
was nice to know ist. Via Paypal Express muss man die Versandadresse noch ändern, falls man Sonderzeichen in der Adresse hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

E: Weiß einer von euch, ob es für die 6800/6900 Referenzplatine ein Single Slot Slotblech gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das geht jedem am Anfang so. Ärger Dich nicht darüber! Wenn die erste Karte im PC steckt wird man wirklich ruhiger. Du checkst dann alle 2-3 Wochen eine aus und machst Dir eher Gedanken über Storno usw.
Kotelett war heute mal wieder instant in 1 Min durch 8-)
Bin auch mit mehreren Tabs auf'm Handy durchgekommen. Wollte eigentlich gar nicht teilnehmen, aber die Sucht war zu stark 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
"mal wieder"?
ich muss zugeben, dass ich heute zum 1. mal ein 6-Min-Teil hatte (davor im August per Skript, leider ÖÄÜ-Fail) und vor ein paar Wochen 17 Min, auch nix mehr außer 6900XT.
Ich frag mich da manchmal echt, wie des geht!? :fresse2:

Leider hab ich heute verpeilt auf die 6800XT gedrückt, die natürlich cartable, aber schon weg war und nicht auf die non-XT:wall: (sofern die bei 6-Min eh noch zum check-out getaugt hätte)

P.S. Bekommt man für den dämlichem xbox-Pass immer eine extra mail? wtf
 
Denn Händlermarkt gibt es ja auch noch und aktuell entwickelt sich ja die Sachlage in eine erfreuliche Richtung. Würde ich nicht zu einem GPU-Layout mit Wasserkühlerverfügbarkeit tendieren, hätte ich mir längst die XFX RX 6800 XT gekauft als sie für 899,- EUR im Angebot war. Mal sehen wie es Ende April/ Anfang Mai ausschaut. Ich bin erstmal guter Dinge was den GPU-Markt angeht, allerdings mit verächtlichen Blick in Richtung der Scheiss Kommunistenschweine in China. Sabotieren den Handel und quälen ihre eigene Bevölkerung.
 
"mal wieder"?
ich muss zugeben, dass ich heute zum 1. mal ein 6-Min-Teil hatte (davor im August per Skript, leider ÖÄÜ-Fail) und vor ein paar Wochen 17 Min, auch nix mehr außer 6900XT.
Ich frag mich da manchmal echt, wie des geht!? :fresse2:

Leider hab ich heute verpeilt auf die 6800XT gedrückt, die natürlich cartable, aber schon weg war und nicht auf die non-XT:wall: (sofern die bei 6-Min eh noch zum check-out getaugt hätte)

P.S. Bekommt man für den dämlichem xbox-Pass immer eine extra mail? wtf
Ja, subjektiv finde ich es dieses Jahr viel einfacher als letztes Jahr. Ich denke einfach, dass es weitaus weniger Mitbewerber sind, die an den Donnerstagen mitmachen. Evtl. irre ich mich aber auch und ich habe einfach ne Glückssträhne?
 
Ja, subjektiv finde ich es dieses Jahr viel einfacher als letztes Jahr. Ich denke einfach, dass es weitaus weniger Mitbewerber sind, die an den Donnerstagen mitmachen. Evtl. irre ich mich aber auch und ich habe einfach ne Glückssträhne?
Ich glaube du hast einfach eine Glückssträhne. Sei dir gegönnt, aber es gibt einige die versuchen es über Monate und bekommen immer +1h mit x Tabs. Es ist ubd bleibt ein Glücksspiel und du scheinst oft Glück zu haben :)
 
Moin und schönen KFreitag 8-), ich hätte ja gern auch meine AB/VB gepostet, bin aber scheinbar nicht berechtigt dort..!? was hab ich böses angestellt? :LOL:
 
Moin und schönen KFreitag 8-), ich hätte ja gern auch meine AB/VB gepostet, bin aber scheinbar nicht berechtigt dort..!? was hab ich böses angestellt? :LOL:
Ich erledige das gern für dich. Kam vorhin rein. Flotte Ostern Euch allen 8-)
 

Anhänge

  • Shipment140422.png
    Shipment140422.png
    29,8 KB · Aufrufe: 126
Hab bisher zwecks seelischer Unterstüzung nur mitgelesen, aber letzten Droperstag war ich dann doch etwas verunsichert: Ich hatte jetzt schon das zweite Mal einen Tab mit weniger als 18 min am Start (Browser Firefox, kein Multi-Session, Login, etc). Kam auch in den Shop und sah die ersehnte RX 6700 XT. Aber konnte die nicht in den Warenkorb legen. Immer wieder draufgeclickt, aber der Warenkorb blieb leer. Seite aktualisiert bis die dann irgendwann auch ausverkauft war. Liegt das an mir bzw. Firefox oder grasen einfach die Bots alles ab während ich noch versuche einzukaufen?
 
Kann es sein dass AMD keine Bestellungen mehr storniert? Keiner meldet seit letzter Woche eine Stornierung und man kann immer wieder lesen das mehrfach Bestellungen innerhalb eines Monats durchgingen. Auch meine 68XT Bestellung ging durch
 
Kann es sein dass AMD keine Bestellungen mehr storniert? Keiner meldet seit letzter Woche eine Stornierung und man kann immer wieder lesen das mehrfach Bestellungen innerhalb eines Monats durchgingen. Auch meine 68XT Bestellung ging durch
Kann ich bestätigen. Vor 4 Wochen eine 6700XT bestellt/bekommen und nun gestern die Versandbestätigung für die nächnste 6700XT bekommen. Jetzt sind die Kids versorgt und ich habe erstmal Ruhe . Davon abgesehen wurden die Karten ohne Hilfsmittel gekauft. 4 Tabs ( Chrome/Edge + Chrome/Edge Inkognito) jeweils.
 
Resterampe 😁
 
Moin,

es muss weniger los gewesen sein, hatte nur chrome/edge und FF offen, 1x6 1x40 und >1h
 
Ja, 6700XT werden ausverkauft
Die 6800 ebenso und wird es dann wohl nicht mehr geben

die 6750XT und 6950XT sind dann die Neuen Modelle
und die 6800XT wird die Mitte abrunden mit ca. 20+% Minderperformance der 6950XT
Jene wird wohl Preislich exakt bleiben und die 6750XT knapp den Preis der derzeitigen 6800 einnehmen.

RX 6950XT wohl 1199 Dollar kosten, event. minimal mehr, 1249 Dollar
 
Zuletzt bearbeitet:
RX 6950XT wohl 1199 Dollar kosten, event. gar mehr!

Könnte auch deutlich mehr werden:
 
Ach, soll die doppelt so schnell werden wie die 6900XT?? :ROFLMAO:
Wer kauft die denn sonst?:fresse2:
 
Nein, denke nicht!
Sommerloch und zudem weiss man das die Preise nach unten gehen.
Für 1399 oder gar höher bleibt die Karte ein Ladenhüter ... für womöglich 8 bis 12% Mehrleistung gegenüber 6900XT
 
bevor der code verfällt poste ich in lieber hier - frohe ostern

Product SKU: Equipped for Battle - Radeon XGP
Product Name: Xbox "Equipped for Battle" Game Bundle
Qty Ordered: 1
Amount: 0,00 €
Digital Rights: RA392U97YTQSS9HT554U
 
Und die neue Gen steht bei AMD, Intel und nVidia vor der Tür.
Der kleine Refresh ist nix halbes und nix ganzes...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh