[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemeine Frage:
Firefox oder Chrome?
Firefox hat bei mir bisher problemlos funktioniert, aber Chrome scheint nen Ticken schneller zu sein, wenn ich mich nicht täusche?
 
Allgemeine Frage:
Firefox oder Chrome?
Firefox hat bei mir bisher problemlos funktioniert, aber Chrome scheint nen Ticken schneller zu sein, wenn ich mich nicht täusche?
ich glaube das ist wurst ... zumindest war das bisher mein gefühl.
früher immer chrome genommen jetzt firefox

aber immer an den capchas beim warenkorb gescheitert falls ich mal durch war
 
ich glaube das ist wurst ... zumindest war das bisher mein gefühl.
früher immer chrome genommen jetzt firefox

aber immer an den capchas beim warenkorb gescheitert falls ich mal durch war
In google einloggen hilft bei beiden Browsern, So viel habe ich schon gemerkt. Kann man ganz gut mit ner CPU testen.
 
Die Multitab-Sessions in Chrome laufen lassen. Dann kopieren und in Firefox oder Edge öffnen. das lief bei mir immer am Besten. wann kommt die neue Generation ?
 
@Darkness

Sowas kenne ich.
Bei mir war es ne 290x.

Diese hat mein Bruder im CB gekauft für mich.
Genauer gesagt eine Asus Rog 290x Matrix.

naja lange rede kurzer sinn. Ich baue das teil auf nen Morphi um. Bin sehr lange zufrieden.
Und dann geht kurz vor unserem jährlichen Anno 1404 Wochenende ein Ram modul in die fritten.
Ich habe mich also dirket beim Händler und Asus gemeldet. Ich bin dritt besitzer, habe aber abtrittserkläring, rechnung etc.

Der Händler wollte nicht helfen, weil ich das Teil auf einen Morpheus umgebaut hatte (ich habe es vorher zurückgerüstet). Ich habe denen erklärt, dass Asus das erlaubt.
Und die haben mich an Asus verwiesen.
Asus war sehr kulant und meinte," ja da kümmern wir uns drum, mach dir keinen Stress.
Wir brauchen aber die Karte dafür."
Die Karte war aber zu dem zeitpunkt beim Händler. Und anstelle die karte mir persönlich nach Hause zu schicken, haben die die an den erstbesitzer geschickt.
Und haben sich nicht bemüht die wieder zurückzuholen.

Also habe ich Gott und die Welt in bewegung gesetzt. Bzw. es wenigstens versucht.
Ich wusste, dass der Käufer in Köln wohnt. Aber ich habe keine telefonnummer gefunden.
Da habe ich die NAchbarn angerufen. Die hatten auch keine Nummer.

Und da ich kein Auto geschweige den einen Führerschein hatte (17 Jahre) alt konnte ich da auch nicht hinfahren.
Daher ist die Karte auch dort geblieben und ich habe nix zurück bekommen. Für mich als Schüler war das nen totalschaden.
Allein die 250€ für die Karte waren schon zu viel für mich.

Naja ich hab mir dann kurzfristig ne 480 über amazon organisiert. Die wieder abgegeben (ich brauchte die nur für das Wochenende und das geld für die Karte hatte ich eh nicht) und habe dann mit einer Gtx 280 überbrückt ^^
Dann kurz ne 970 (aus dem Marktplatz hier) und die dann gegen irgendwas anderes. Und dann bin ich bei der 980ti meines bruders gelandet.

Die r290x habe ich nie wieder gesehen.
Ich habe aber momentan eine als erstaz mit einem Morpheus, sollte meine Gtx 1080 in die Fritten gehen.
 
Hi,
bin schon etwas länger hier am stillen mitlesen und war bei diversen Drops dabei. Leider bisher noch ohne Erfolg. Vor lauter Arbeit letzte Woche den Drop verpasst - dachte erst, dass ich frustiert bin, aber weit gefehlt.. Die Monate davor ohne Erfolg waren frustrierender.
Wer ist denn hier schon am längsten erfolglos am Versuchen einen Drop abzubekommen?
Bei mir sind es jetzt ca. 3 Monate.
Wie siehts bei euch aus?
 
Verstehe ich das richtig.
Chrome + Multilogin Addon + ca. 20-30 Tabs mit dem Shoplink zur GPU öffnen und Daumen drücken oder gibts eine bessere Strategie?
 
Hi,
bin schon etwas länger hier am stillen mitlesen und war bei diversen Drops dabei. Leider bisher noch ohne Erfolg. Vor lauter Arbeit letzte Woche den Drop verpasst - dachte erst, dass ich frustiert bin, aber weit gefehlt.. Die Monate davor ohne Erfolg waren frustrierender.
Wer ist denn hier schon am längsten erfolglos am Versuchen einen Drop abzubekommen?
Bei mir sind es jetzt ca. 3 Monate.
Wie siehts bei euch aus?
Bei mir sinds 5 monate ... bin zwar mal durchgekommen aber dann an den captchas gescheitert und einmal war alles weg bis ich beim bezahlen war
 
Da würde ich mir nichts erwarten.
Die 6950 XT wird auf Niveau der XTXH Modelle liegen
Die 6750 XT wird vermutlich genau so viel schneller.
Meiner Meinung nach aber in keiner Relation zur Preissteigerung.
Unkenrufer! :LOL:

Wo bleibt dein Glaube an Einhörner, Glitzer und Feenstaub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blogupdate:
 

Anhänge

  • holl.jpg
    holl.jpg
    83 KB · Aufrufe: 192
Wer noch eine Custom 6900 sucht, findet jetzt noch bei Computeruniverse ein gutes Angebot, siehe RDNA2 Verfügbarkeitshinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin schon etwas länger hier am stillen mitlesen und war bei diversen Drops dabei. Leider bisher noch ohne Erfolg. Vor lauter Arbeit letzte Woche den Drop verpasst - dachte erst, dass ich frustiert bin, aber weit gefehlt.. Die Monate davor ohne Erfolg waren frustrierender.
Wer ist denn hier schon am längsten erfolglos am Versuchen einen Drop abzubekommen?
Bei mir sind es jetzt ca. 3 Monate.
Wie siehts bei euch aus?
Seit Januar dabei mit MultiLogin. 2 mal erfolgreich gewesen.
 
Seit April letztes Jahr dabei. 3 karten in 2021 und 1 Karte in 2022.. alles komplett ohne "Holländer"
 
Und ihr nutzt "nur" Multilogin für Chrome oder Multi-Account-Containers für Firefox?
 
@Trakoma
Nicht nur.

Wir opfern jeden Donnerstag zudem eine ziege, drehen uns 6 mal im Kreis, rufen 3 mal laut AMD.
Und tinken das Blut der Ziege.

Dann tanzen wir und bereiten den Rest der Ziege zu.
Und das alles während wir schwarze Mönchsroben tragen und unsere jeweilige Wunschkarte ausrufen.
 
@Trakoma
Nicht nur.

Wir opfern jeden Donnerstag zudem eine ziege, drehen uns 6 mal im Kreis, rufen 3 mal laut AMD.
Und tinken das Blut der Ziege.

Dann tanzen wir und bereiten den Rest der Ziege zu.
Und das alles während wir schwarze Mönchsroben tragen und unsere jeweilige Wunschkarte ausrufen.
Du hast die rituellen Orgien vergessen. ☝️
 
Um keine NSFW-Tags setzen zu müssen, gehe ich mal nicht weiter darauf ein. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Da es noch keiner gemeldet hat, heute geht es mal wieder auf Einhorn-Jagd

Cat 6800 und 6800 XT
 
Manche beten auch zu dunklen Göttern, die einen schnellen Weg zur Macht versprechen. Darüber zu sprechen ist aber bereits Blasphemie! 👹
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh