matze01
Experte
Lohnt sich nicht...Ich habe jetzt schon mehrmals die Taichi im Warenkorb gehabt und wieder rausgenommen die letzten Wochen.
Kann mir bitte jemand ausreden die zu kaufen? Lohnt sich nicht... muss stark bleiben bis UDNA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich nicht...Ich habe jetzt schon mehrmals die Taichi im Warenkorb gehabt und wieder rausgenommen die letzten Wochen.
Kann mir bitte jemand ausreden die zu kaufen? Lohnt sich nicht... muss stark bleiben bis UDNA.
Nimm lieber meine Asus aus dem Marktplatz 😉 Block von Bykski ist auch schon unterwegs falls interessant...Ich habe jetzt schon mehrmals die Taichi im Warenkorb gehabt und wieder rausgenommen die letzten Wochen.
Sorry, ich hab nur das Konzept gesehen, nicht ne echte Taichi, die es gäbe ...Ich war heute auf der Gamescom und hatte die Taichi mal aus der Nähe gesehen. Die hat ja auch noch so ein unnötiges Display drauf.
Aktiviere "tooltips" und es wird dir eine Erklärung angezeigt, wenn du mit dem Mauszeiger darauf fährst.Wie hoch sind bei euch die VR VDDC Temps (und was ist das eigentlich)? Komme beim Spielen auf 101°C. Hotspot ist mit 91°C auch recht hoch, das ist aber meiner sanften Lüfterkurve geschuldet.
An der Pulse liegt das nicht:ist es wegen pulse habe das ich nur ein drittle deiner sensoren habe?
Wie hoch sind bei euch die VR VDDC Temps (und was ist das eigentlich)? Komme beim Spielen auf 101°C. Hotspot ist mit 91°C auch recht hoch, das ist aber meiner sanften Lüfterkurve geschuldet.
Lag an der version dankeHast du eine aktuelle Version von HWInfo?
Ansonsten mal checken: Sensoreinstellungen / Allgemein / Werte anzeigen oder Einstellungen / Sicherheit.
Aber ich kann dir leider nicht genau sagen an was das liegen könnte.
hab die lüfter runter gedreht auf c.a 1500 wurden dann über 93 grad könnten bestimmt steigen aber es hat schon begonnen bild fehler zu bilden war auch bei 400+ watt@bot6kabokliegt nicht an der Pulse, hatte ich auch zuerst. Mach mal ein Update von HWinfodas hat sich dann wohl soeben geklärt.
20°C kühler ist schon ein großer Unterschied, auch wenn die Lüfter deutlich höher drehen.
hatte mit luft sogar 5-10 punkte mehr
nvm steel nomand 40punkte mehr als mein höhster scoreFinde den Fehler, Wasserkühlbastler.![]()