[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pluschke Die jetzige Generation wird halt allmählich, gaaaanz langsam uninteressanter. Hinzu kommt das man etwas weniger bei EKA bekommt. Spielt halt alles ne (kleine) Rolle. AMD ist auch weniger gefragt beim Mining. Weihnachten ist auch längst durch, Geld wurde inzwischen anderweitig verbraten...
 
"nur" noch 333 PErsonen aktuell im Thread.
Wir waren hier schon mal wesentlich mehr...
 
Um so besser für die hier die einfach nur ne gescheite gaming karte haben wollen
 
Versuche mich heute, nach mehreren Monaten Pause, auch mal wieder an dem Glücksspiel :fresse2:
Ab wann wird die Warteraum frei geschaltet ?
 
Ich weiß auch nicht wieso ich mir den Captcha-Simulator weiter antue, spätestens nach meinem nicht erfolgreichen 6min Tab letzte Woche. Wird kaum möglich sein nochmal so viel glück zu haben :cautious:
 
geht bei euch die AMD-Seite auch nicht richtig?
 
@Pluschke Falls Du wirklich dringend eine Highendkarte brauchst würde ich keine Zeit verlieren und sofort auf 6900 gehen. Denk auch dran das man problemlos 2 verschiedene Karten bestellen kann, also am besten 6900+6700 bestellen, die 6700 finanziert Dir dann einigermaßen den Aufpreis 6800-->6900.
 
ich schaffs aufm pc nicht reinzukommen. Am Handy bin ich drin
 
Seite hängt im firefox
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh