[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Was ist den eigentlich hier los, so ruhig an einem Droptag, sind etwa alle versorgt? ;)
Jau, hast recht...traut sich wohl keiner mehr, die üblichen Reizwörter in die Donnerkuppel zu werfen.

index.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, heute dropt es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht eskaliert es ja heute nicht so wie in den letzten Wochen :) Aber irgendwer wird schon noch was triggern ;-)
 
Was kostet der Holländer eigentlich und wie hoch ist dort die Chance das man auch was bekommt? Bezahlt man dort 1x im Erfolgsfall?
Ich versuche es mit meinem Sohn weiter so. Jeden Donnerstag ist er hyped. Und jeden Donnerstag geht er traurig wieder raus. Hab ihm schon meine 1080 für seinen Rechner geliehen. :d Spiel ich halt an meiner Frau rum...
 
Was kostet der Holländer eigentlich und wie hoch ist dort die Chance das man auch was bekommt? Bezahlt man dort 1x im Erfolgsfall?
Ich versuche es mit meinem Sohn weiter so. Jeden Donnerstag ist er hyped. Und jeden Donnerstag geht er traurig wieder raus. Hab ihm schon meine 1080 für seinen Rechner geliehen. :d Spiel ich halt an meiner Frau rum...
Ja so haben doch beide was davon uns kostet kein geld und jeder hat seinen spaß ;)
 
Was kostet der Holländer eigentlich und wie hoch ist dort die Chance das man auch was bekommt? Bezahlt man dort 1x im Erfolgsfall?
Ich versuche es mit meinem Sohn weiter so. Jeden Donnerstag ist er hyped. Und jeden Donnerstag geht er traurig wieder raus. Hab ihm schon meine 1080 für seinen Rechner geliehen. :d Spiel ich halt an meiner Frau rum...
11€ pro Monat. Du solltest innerhalb des Monates dann auch min. Eine Chance haben eine Karte zu bekommen. Am Sonntag machte er glaube ich wieder Slots auf, hast halt kaum ne chance reinzukommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anscheinend um 15 Uhr . Musst halt wirklich um 15 Uhr draufklicken sonst keine Chance.
 
11€ pro Monat. Du solltest innerhalb des Monates dann auch min. Eine Chance haben eine Karte zu bekommen. Am Sonntag machte er glaube ich wieder Slots auf, hast halt kaum ne chance reinzukommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anscheinend um 15 Uhr . Musst halt wirklich um 15 Uhr draufklicken sonst keine Chance.
15:00:01 ist schon zuspät 🤣
 
Zumindest der Broker scheint heute nicht zu funktionieren, also evtl. minimal höhere Chancen für alle händischen User:

AMD has reverted their Akamai Bot Manager protection configuration back to the previous version. I was working on emulation for it in the past but during development AMD switched their configuration effectively allowing me to ignore it altogether. They reverted back to the previous configuration today. As the emulation work was not finished this will greatly effect the ability of the broker to work. There is still a slight chance I can get it to make a few orders but the amount of orders possible would surely be limited. Expect it not to work at all, anything more is a bonus. As there still is a chance, I will unlock the broker orders around 14:00 and lock the orders again at around ~15:45.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh