[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als eine Stunde, hoffentlich ist der CPU Kühler dann noch da :(
 
Stundenlohn lohnt sich nicht....
Wie war das aktuell?
Kann man dieselbe email-Adresse in jedem Tab benutzen?
 
zwölf mit über 1 Std
eins mit 30 Min.
 
17 mal mehr als eine Stunde - das System hat am Anfang vielleicht mal funktioniert, aber aktuell eher sinnlos...
 
Seit dem es dieses Holländer Script gibt sehe ich nur noch mehr als eine Stunde, früher hatte ich auch öfter mal 12,4,33, was auch immer Minuten aber jetzt immer mehr als eine Stunde, womöglich bilde ich mir das auch ein.
 
Seit dem es dieses Holländer Script gibt sehe ich nur noch mehr als eine Stunde, früher hatte ich auch öfter mal 12,4,33, was auch immer Minuten aber jetzt immer mehr als eine Stunde, womöglich bilde ich mir das auch ein.
Nein, das Gefühl hab ich auch. Allerdings sind die Chancen mir 15 Minuten noch reinzukommen erheblich höher als das zwischendurch der Fall war
 
Ätzend. Ohne Skript keine Karte. Absolut bescheuert.
 
Lisa macht das im neuen jahr schon, stand doch irgendwo in Pressemitteilungen, dass man gegen Bots mehr machen möchte :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh