[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bin jetzt bei AMD / Digital River in Holland, sehe aber keine Warteschlange und Türe ist auch zu :( Gibts einen zweiten Eingang?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Devellow waren nicht letzte Woche diverse Leute ohne NL-Skript erfolgreich?

Und im Gegensatz dazu, nicht sogar sehr viele mit Skript nicht mal im Shop?
 
Der letzte der was Gespendet hat war ich letzte Woche, seitdem kann man auch nicht mehr "hintenrum" Spenden.
Scheinen also nicht mehr Leute das Script zu nutzen.
 
So, und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Ich weiß nicht wie viele Monate ich schon rummache so eine kack Karte zu bekommen...
Mal hoffen dass die Scriptuser es diesmal wieder nicht so einfach haben und dafür Normalos wie ich eine Chance bekommen.
 
waren nicht letzte Woche diverse Leute ohne NL-Skript erfolgreich?

Und im Gegensatz dazu, nicht sogar sehr viele mit Skript nicht mal im Shop?
Wenn ich hier so mitgelesen habe waren viele mit Skript unterwegs inzwischen werden es auf allen Wegen mehr Leute als Karten unterwegs sein.
 
Heute kann ich nach langer Zeit mal wieder einen Donnerstag entspannt zugucken.
Zwangspause sei dank.
 
Und der holländer braucht gar nicht mehr karten verscalpen weil er schon locker 5k + mit dem script alleine gemacht hat :-)

Edit: ich gönne es ihm auch und er wird auch mehr gemacht haben, ich kenne genug die mehr als 5€ gespendet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung! :-) und sorry für meine blöden Fragen. Bin nebenbei noch mit home office beschäftigt. :-D Schau hier zufällig ab und zu vorbei. Dann werd ich mal ab und an aktualisieren.
ist wirklich nicht böse gemeint... aber das system bei amd ist schon auch ein wenig komplexer, das geht leider nicht eben mal in ein paar minuten um damit dann vieles abzudecken.
 
Und der holländer braucht gar nicht mehr karten verscalpen weil er schon locker 5k + mit dem script alleine gemacht hat :-)
Er hätte noch viel mehr Kohle damit machen können. Ich gönne es Ihm.
 
Wenn du kein Skript benutzt, dann bleibt nur, die Warteschlange im Auge zu behalten und dich bei der aussichtsreichsten in PayPal einzuloggen.
PayPal Seite refreshen, sonst kickt er dich nach einigen Minuten wieder raus!
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wollte es mit verfügbaren Produkten in den letzten Wochen mal testen aber PayPal erscheint dort gar nicht als Zahlungsmöglichkeit. Ist das exklusiv beim Drop?

Danke vorab und allen viel Erfolg. Sorry, falls die Frage schon mehrere Male kam, über die Suche habe ich darauf leider keine Antwort gefunden.
 
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wollte es mit verfügbaren Produkten in den letzten Wochen mal testen aber PayPal erscheint dort gar nicht als Zahlungsmöglichkeit. Ist das exklusiv beim Drop?

Danke vorab und allen viel Erfolg. Sorry, falls die Frage schon mehrere Male kam, über die Suche habe ich darauf leider keine Antwort gefunden.
Wenn du überhaupt durch die Warteschlange, die kurz vorher geöffnet wird, kommst, dann kannst du, falls es die Grafikkarten noch gibt, rein theoretisch auch dort dich per PayPal dann beim Kaufprozess anmelden.
PayPal kannst du aber auch nebenbei offen und angemeldet lassen (sollte halt nicht ablaufen).
 
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wollte es mit verfügbaren Produkten in den letzten Wochen mal testen aber PayPal erscheint dort gar nicht als Zahlungsmöglichkeit. Ist das exklusiv beim Drop?

Danke vorab und allen viel Erfolg. Sorry, falls die Frage schon mehrere Male kam, über die Suche habe ich darauf leider keine Antwort gefunden.
Hi, also bei mir hatte das in der Vergangenheit so geklappt. Ob sich bei den letzten Drops was verändert hat, weiß ich leider nicht. Beim Paypaltab habe ich einen Autorefresher drinnen, der den Tab alle 4 Minuten aktualisiert. Danach würde ich abgemeldet werden
 
Ihr holden Männers! Schnappt eure Fackeln und Mistgabeln und stürmt die Digital River Burg!
Ihr packt das, viel Glück euch allen.

Eure Vorgänger kehrten stets reich befüllt zurück...

IMG_1549.JPG
 
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Nein, aber der Shop leitet dich an PayPAl weiter bzw. öffnet ein PayPal Fenster. Wenn du dann schon eingeloggt bist, sparst du wertvolle Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh