[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Dat is ja mal geil.... o_O :LOL: :poop:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon ist die erste bei EKA.....
 
Da die aktuellen Guides hier aus den Startposts ja obsolet sind, hat jemand ernsthafte Tipps für diese komische Warteschlange? Hab da bisher erst einmal mitgemacht und hatte was mit 1h aufwärts, aber da ist dann nicht mehr da.

LG

Q.
 
Nachdem ich nun schon seit Wochen versuche eine Graka beim AMD Drop zu erwischen, wollte ich es mal mit Firefox Container versuchen.
Mittlerweile braucht man aber für jede Instanz eine neue Emailadresse, oder?

Die aktuelle Grafikkartensituation ist einfach nur erbärmlich :(
Vega 56 auf Triple WQHD ist halt auch einfach kacke xD
 
Vega 56 auf Triple WQHD ist halt auch einfach kacke xD
Für die V56 bekommst doch mit Sicherheit 500+
Dann legst selbst noch 400-500 drauf, dann ist sogar eine gute Customkarte drin 👍
 
Moin, ich versuche es heute dann mal zum dritten mal und will mein Setup optimieren.
Ich gehe mit Chrome, KK und für heute mit einer IP auf die Jagd und werde ein gmail-Konto in einem Tab offen haben.
Ich habe mir Session Box und Tab Reloader installiert, wie sollten diese konfiguriert werden?
Ich werde den Bestellprozess an einer CPU testen.

Irgendetwas vergessen? Ja, ich weiß, das ist nervig, jede Woche dieselben Fragen, aber es ist ja leider nicht gesammelt bis in die Tiefe "dokumentiert" - danke für alle die helfen!
 
Hat eigentlich mittlerweile jemand schon eine RX 6600 für UVP irgendwo gesehen?
 
Irgendetwas vergessen? Ja, ich weiß, das ist nervig, jede Woche dieselben Fragen, aber es ist ja leider nicht gesammelt bis in die Tiefe "dokumentiert" - danke für alle die helfen!

Naja, ein Punkt ist natürlich die Eingabe der Email ... bis dato weiß niemand, ob die im Grunde beliebig sein kann oder am Ende doch für irgendwas verwendet werden wird. Im letzteren Fall müsste man sich für jede Session die Email merken... stelle ich mir per Hand lustig vor. Für die Scalper und mit einem entsprechenden Skript ist das natürlich kein Problem. Also ist im Grunde auch dieses neue Hemmnis für A... und Friedrich.

Hat eigentlich mittlerweile schon RX 6600 für UVP irgendwo gesehen?

Kannst du vergessen. die non-XT ist direkt in den Preiswahnsinn eingestiegen und hat sich auf über 450 EUR eingereiht. Von UVP ist nirgendwo mehr die Rede.
 
Gibt es eigentlich noch ein Tool, was den ersten Captcha lösen kann?
Busta wurde bei mir letztes Mal vom Shop erkannt und abgewiesen.
 
Meinst du diesen Buster?

1634207868237.png


Der ging letzte Woche noch, nur teilweise etwas hakelig mit mehreren Versuchen.
 
Im Chrome oder im FireFox?
Ich habe FF versucht, da ging er nicht.
Wechsel auf FF, weil bei Chrome doch viel Probleme vielfältiger Art hatten, trotz Cookies löschen usw.
 
Ich weiß nicht was ihr macht, aber Captchas waren bei mir noch nie ein Problem.
 
Ja, kann man eigentlich selber lösen... wäre mir das Risiko zu groß, dass es dann doch nicht geht :)
 
Willkommen zur wöchentlichen Show des Wahnsinns, wir schalten zu unserem Korrespondent @zquarefish, der in den tiefen der API nach verfügbarem Bestand sucht und uns hoffentlich auf den neusten Stand bringen kann. Nach der Werbung sind wir pünktlich um 16 Uhr wieder zurück zur Startaufstellung
 
Willkommen zur wöchentlichen Show des Wahnsinns, wir schalten zu unserem Korrespondent @zquarefish, der in den tiefen der API nach verfügbarem Bestand sucht und uns hoffentlich auf den neusten Stand bringen kann. Nach der Werbung sind wir pünktlich um 16 Uhr wieder zurück zur Startaufstellung

afede679bf83cf88f7583bd43123f069.png

Wer Monty Python kennt... fühlt sich vielleicht ebenfalls erinnert. :LOL:
 
Ist das Lösen von Captchas schneller mit 'nem Tool? Mach' das eigentlich per Hand - macht mehr Spaß.

wo kommt die Meldung? Hier oder im verfügbarkeits thread?
Meistens in beiden.
Aber im Verfügbarkeitsthread kommen auch NUR Verfügbarkeitsnachrichten. Kein Gerede.
 
Im Chrome oder im FireFox?
Ich habe FF versucht, da ging er nicht.
Wechsel auf FF, weil bei Chrome doch viel Probleme vielfältiger Art hatten, trotz Cookies löschen usw.
Wenn du zu viele und immer wieder welche bekommst, sei mal mit nem vertrauenswürdigen Gmail-Account im Browser gleichzeit eingeloggt (also sollte etwas länger schon genutzt sein, Mailverkehr, Telenr. usw.) Dann sollten die Captchas einfach und schnell bleiben.
 
Ein netter User hatte sich hier gemeldet und darauf aufmerksam gemacht, dass das mit dem ß damals kein Problem war aber in den letzten zwei Wochen nicht übernommen wird.
Durch das ganze Anabolika habe ich ein zu großes Herz und wollte das hier mit euch teilen.
 
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie das inzwischen mit der Queue funktioniert. Hab das letzte Mal vor paar Monaten probiert wo noch keine Queue war...
 
Gott, wieder Donnerstag und die gleichen Fragen... 🤦
 
Ah. Der Süßwarenladen füllt sich langsam. Moin Mädels und allen viel Glück und Erfolg beim heutigen Leckerli-Drop!
 
Der Buster ging die letzten Male immer noch mit Chrome.
Man kann also nach wie vor zB 50 Sessions öffnen ohne den Captcha lösen zu müssen.
Wenn man zu viele hintereinander macht, meckert das Proggi, kurz warten dann geht es wieder.
Und man braucht keinen Premium Zugang. Die PNs häufen sich.
Allerdings empfehle ich, den letzten selbst zu lösen für den Warenkorb.
Besser wäre sogar die Queue ID zu nehmen und clean zu warten 8mit der kürzesten Zeit).
So oft jetzt schon Erfolg gehabt. Für die eMails später schon ein paar vorbereiten.
Ich hatte keine neue ID bekomme, wenn ich ne bereits vergebene Mail angegeben hatte.
Viel Erfolg euch allen. Auf dem Weg zu #9.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh