[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch nie neh Freundin gehabt, noch nie Geld gehabt meine Freunde haben mich verkauft aber heute ist der Tag an dem ich die 6800XT ergatter!! Ich spür es!!
Nimm es nicht böse, aber dann wäre ein Sportverein oder ein anderes Hobby mit Menschen, vielleicht besser als eine Grafikkarte. Da findet man für gewöhnlich öfters mal Freunde.
 
Und hast außerdem noch offenbar Kohle für ne High end Grafikkarte - aber wohl kein Glück;D
Trauriges Leben!

index.jpg
 
gibt es eigentlich noch irgendeinen Trick, wie man seine Chancen erhöhen kann, versuche jetzt seit 10 Monaten ne Grafikkarte für nen halbwegs fairen Preis zu bekommen...

Also ganz ehrlich, wenn man es in 10 Monaten nicht geschafft hat, eine beim Drop zu ergattern, dann hat mans nicht wirklich versucht. Es gab Zeiten, da war das wirklich verhältnismäßig einfach, wenn man wusste wie mans machen muss.
 
Wenn das wieder so eine Captcha-Orgie wird, schaffen wir bis zum Drop höchstens 5 Sessions, wenn die nicht mal bald die Queue freischalten...
 
Also ganz ehrlich, wenn man es in 10 Monaten nicht geschafft eine beim Drop zu ergattern, dann hat mans nicht wirklich versucht. Es gab Zeiten, da war das wirklich verhältnismäßig einfach, wenn man wusste wie mans machen muss.
ach Typ, ich hab schon im Dezember eine bekommen bei Saturn zur UVP wurde leider nur bis heute nicht geliefert. hatte bis vor kurzem gehofft sie kommt noch und muss mich jetzt neu umsehen. so pseudointellektueller Sarkasmus ist echt nicht hilfreich
 
ach Typ, ich hab schon im Dezember eine bekommen bei Saturn zur UVP wurde leider nur bis heute nicht geliefert. hatte bis vor kurzem gehofft sie kommt noch und muss mich jetzt neu umsehen. so pseudointellektueller Sarkasmus ist echt nicht hilfreich
Ich bin verwirrt, erst schreibt er das er eine bekommen hat und dann wurde sie nicht geliefert?:unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh