[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Was ein Schrott mit den Captchas, ich hab nur ein paar gelöst bekommen. Die sind so verpixelt da sieht man fast nichts.
Muss man bei den Ampeln auch die Stangen anklicken und wenn etwas minimal im nächsten Bildausschnitt auch? Ich bin da wohl zu blöd zu 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was stimmt nicht mit mir. ich glaube echt ich sollte zum Psychologen. Jetzt hab ich noch ne 6800XT geschossen, beim AMD Drop. Und das war ca komischerweise DEUTLICH VOR der angegebenen Zeit, wo das Event eigentlich starten sollte. Ich hoffe schon fast AMD storniert. Das ist doch echt nur noch lästig... :poop: o_O:cautious::sneaky:

16:03 Uhr habe ich die 6800XT kaufen können.
Naja, etwas überflüssig, dann geb se doch ehrlich zum UVP ab...
 
Das ist noch schlimmer als garnicht rein zu kommen. War instant mit dem ersten Tab drinnen und konnte dann nichts in den Warenkorb legen.
Yo, ich war jetzt vorletzte Woche und die Woche davor direkt drin als es losging.
1. Mal ist AMD's komplettes Warenkorb system lahmgelegt worden
2. Mal hat mein Browser gespinnt und ich kannte das mit der ID nicht

Und ja, ist um einiges unangenhmer, wenn man reinkommt, aber nciht kaufen kann. Das ist verzweiflung
 
Check mal ob bei Paypal Geld abgebucht wurde. Manchmal ging es trotzdem durch.

Geld abbuchen ist aber noch keine Sicherheit dass die nicht stornieren.
Ich warte jetzt einfach ob ich Storno, oder Versand bekomme. Ich hoffe doch schon fast auf Storno. Bin ich der einzige, der das eher nur noch macht um zu gucken ob man es schafft eine zu bekommen? :oops:

Wenn ja, dann vielleicht nen neuen Bereich anlegen, für Kaufsüchtige...
 
Gibts da einen Trick? Wie macht ihr das? Macht mehrere Tabs überhaupt Sinn? Probiere das jetzt die 8te Woche, falls ich mal was bekomme spiele in der Woche auch Lotto!

Ich hatte nur 3 Tabs auf.
 
Kann hier bitte jemand mit Know-How den Link auseinander nehmen :d ? Ob das Scam war ? Selbst wenn man ihn benutzt hat und Payment per PP, würde ein Scammer keine Daten abgreifen können ?
 
ich probier um zu kaufen. 1ne. nicht mehr...sonst wäre mir das lebenszeit zuviel verschwendet
 
Immerhin haben 2 Bots/scripts beim Queue Bypass versagt :)
Eher ein teurer Spaß für die Benutzer :)))
 
Abschluß über PayPal hat wohl zu lang gedauert, nach "Place Order" direkt ins gefängnis nicht über los, ich mein zurück zur Warteschlange (y)
 
Falsches Forum
Dennoch: Mo - Fr, irgendwann von 8 uhr bis wasweißichwas, haut NBB NVIDIA Karten auf ihre Seite. Kaufst einfach wie normal, hast <1min - 5min (je nachdem welche Karte)
Fertig.
blick nur nicht die verfügbarkeitsmeldungen...und ja, wir sind im AMD Drop Fred ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh