[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nach 2-4 Minuten drin und konnte keine rx 6800 mehr bestellen, hab mein Glück jetzt mit 2 x 6700 xt probiert.
 
Gibt's belastbare Infos wie viele Karten es waren? 700 6700XT können es zumindest nicht gewesen sein...
 
bei mir genau das gleiche - aber paypal zahlung ging durch
Bei mir ist die Zahlung leider nicht durch.

Unglaublich dieser Shop. Wie unfähig man sein muss, dass man es Woche für Woche nicht gebacken bekommt, solche krassen Bugs zu beseitigen.
 
Ich war nach einer Minute drinnen und konnte keine 3.Minuten lange keine Karte in den WK legen, dann gabs nur noch 6900 und 6700, plötzlich ging die 6900 durch und ich konnte bezahlen und abschließen. Bin gespannt.
 
:unsure:
Ich nehme an meiner eigenen Erfolgsquote die letzten 3 Male, dass entweder viel mehr Leute heute da waren oder, dass die Bots einen besseren Weg gefunden haben.
LEtzten 2 Mal: ~100 Tabs, min. 1 mal instant rein, mind. 5 mit <10 min.
Heute: 200 Tabs, 1 mal mit 6min.
 
war nach 1 min drin, aber captcha hat mich nicht durchgelassen. hatte das noch jemand? habs mit multilogin versucht, hatte nur 10 instanzen auf.
 
:unsure:
Ich nehme an meiner eigenen Erfolgsquote die letzten 3 Male, dass entweder viel mehr Leute heute da waren oder, dass die Bots einen besseren Weg gefunden haben.
LEtzten 2 Mal: ~100 Tabs, min. 1 mal instant rein, mind. 5 mit <10 min.
Heute: 200 Tabs, 1 mal mit 6min.
Kann ich so bestätigen. Hatte zwar keine 100 Sessions aber die Ausbeute an akzeptablen Zeiten war extrem niedrig heute.
 
Ging wieder nichts in den Warenkorb rein, trotz Glück einer 2min Warteschlange. Der 403er ging auch mit Routerneustart nicht weg.

1631197202239.png
 
Da man nie genug klagen kann, das alte System war wesentlich besser :LOL:
 
Gibt's belastbare Infos wie viele Karten es waren? 700 6700XT können es zumindest nicht gewesen sein...
Die Zahlen von zquarefish sind belastbar.. Glaub es einfach.. 700 Karten bei dem Andrang sind halt zügig weg..
 
Stellt sich so langsam die Frage wo sind die ganzen 6800Xt von dem abgebrochenen Drop hin? Wurde dann wohl doch an die Botter ausgeliefert :rolleyes2:
 
Ich konnte nach 2 Minuten bestellen, 6700 XT, alles erledigt, Paypal Checkout, Überprüfung Paypal am Handy, Bestellung bestätigt und dann lande ich wieder in der Warteschlange ohne Bestellung. Was das denn für ein Mist??
Liegt das vielleicht an den Session Box Tabs? Hab den einfach so weiterlaufen lassen
 
Wieso nicht? Mal geschaut wie viele Leute allein hier drin sind?
Weil ich nicht glaube, dass die in 10 Minuten 700-1000 Personen / Bestellungen durchgeschleust kriegen. Die Anzahl der Personen, die in der Warteschleife warten, hat ja nix damit zu tun wie viele Karten in welcher Zeit verkauft werden können :-)
 
Stellt sich so langsam die Frage wo sind die ganzen 6800Xt von dem abgebrochenen Drop hin? Wurde dann wohl doch an die Botter ausgeliefert :rolleyes2:
die wurden mit sicherheit ausgeliefert (zumindest zum teil) von dem was man so mitbekommen hat. Fuzelabs/Flare hat auf twitter auch schon wieder geprahlt, die werden gut eingesammelt haben.
 
Weil ich nicht glaube, dass die in 10 Minuten 700-1000 Personen / Bestellungen durchgeschleust kriegen. Die Anzahl der Personen, die in der Warteschleife warten, hat ja nix damit zu tun wie viele Karten in welcher Zeit verkauft werden können :-)
Ja, aber wie gesagt. Die Zahlen waren für mehrere Europäische Länder und in den Shops gibt es die Tage entweder nix oder fast doppelt so teuer.
 
Weil ich nicht glaube, dass die in 10 Minuten 700-1000 Personen / Bestellungen durchgeschleust kriegen.
:LOL: Meinst du da sitzt einer der manuell abkassiert?
Die 1-2 Bestellungen pro Sekunde wird ein Shop-System schon hinbekommen (auch wenn das von DR das ein oder andere Problem hat)..
 
Grafikkartenkauf nur noch mit Account im Shop, bei dem der Personalausweis hinterlegt werden muss. :fresse2:
Dann werden doch die vielen Omas und Opas, Onkels, Cousins oder sonstige eingesetzt, irgendwie geht es doch immer :)
 
war nach 1 min drin, aber captcha hat mich nicht durchgelassen. hatte das noch jemand? habs mit multilogin versucht, hatte nur 10 instanzen auf.
@KaSuMa hat dazu mal vor ein paar Seiten ein work-around geschrieben:
Bei dem Fenster mit der niedrigsten Wartezeit, click auf deine ID unten links während der Warteschlange, kopier die URL. Wenn du später das Problem hast, dass du, obwohl Bestand da ist, nichts in den Warenkorb legen kannst (zum Beispiel kriegst immer Fehler bei Captcha, obwohl richtig gelöst), dann schließ das Fenster und geb' die URL in einen anderen Browser.
Dort hast du dann die Wartezeit, die du mit der ID hattest. Sprich, wenn du schon im Shop warst, kommst direkt wieder rein.

Ich hab's eben versucht und ich kam rein in den Shop, aber es war schon alles ausverkauft.
ES HAT ABER NUR 1 MAL GEKLAPPT! Als ich die URL wieder in das orginal Fenster gegeben hab, kam sowas ala 'Wartenummer wurde schon benutzt, neu anstellen'.

P.S.: Firefox f't mich bei jedem drop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh