[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27min. Das wird wohl eher nix oder? 6700xt ist mein Objekt der Begierde
 
Naja... die zerstören sich mit dem System halt selbst, dass man da mehrere Sessions starten kann. Denke die Botter haben bestimmt 1000 Sessions oder mehr laufen.
Ist klar dass der Server am Limit ist.
 
Habe lustigerweise in einem anderen Browser eine Session gemacht - 17 Minuten jetzt. Wird aber wohl auch nicht reichen. Ansonsten nur >1h. AMD liest hier bestimmt mit und hat einen Weg gefunden die Chrome-"Optimierung" zu blockieren?!
 
Erstaunlich... bin bei über 120 und bekomme keinen Ban, dabei lege ich es darauf an :d
 
Lol. Erst nix in den Warekorb bekommen. Irgendwann ging es. Nach Place Order wieder in die Warteschlage geworfen worden. Geile Sache.
 
Wird man eine 6700 xt für UVP los?
 
Lol. Erst nix in den Warekorb bekommen. Irgendwann ging es. Nach Place Order wieder in die Warteschlage geworfen worden. Geile Sache.
bei mir genau das gleiche - aber paypal zahlung ging durch
 

The page you are trying to access is currently unavailable​


hab wohl zu viel "in den Warenkorb" geklickt weil die Seite so kacke ist :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh