[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Veranstaltung hat begonnen!

Sorry 22 Minuten ab jetzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry hoffe das klappt
Screenshot 2021-08-12 at 15-37-37 Welcome to AMD.png
 
6800 XT (MB) und non XT würden gehen
mhhh gute Frage, welcher Aufpreis mehr oder weniger sinn macht!? hatte ich mich noch nicht mit befasst...100 der 6800 zur 6700er oder dann 70 zur 6800xter
 
Und ab geht die wilde Fahrt wer hat noch nicht wer will nochmal!
 
ihr kriegt die tür nich zu :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
jetzt wohl einfach warten und hoffen was

Und wenn man durch ist kann man mehr oder weniger entspannt einkaufen?
 
mhhh gute Frage, welcher Aufpreis mehr oder weniger sinn macht!? hatte ich mich noch nicht mit befasst...100 der 6800 zur 6700er oder dann 70 zur 6800xter
Ich finde die 100,- Aufpreis zu viel für ca. 10%, dann lieber auf die XT, hast ja noch 18 Minuten zum grübeln oder die Frau zu besänftigen :LOL:
 
Ist die Chance höher auf einen guten Platz wenn man früh ne queue id zugewiesen bekommt?
Sprich konnten letzte Woche die frühen Vogel alle nen Wurm fangen?
 
Ich finde die 100,- Aufpreis zu viel für ca. 10%, dann lieber auf die XT, hast ja noch 18 Minuten zum grübeln oder die Frau zu besänftigen :LOL:
ok

P.S. Die frau besänftigen? Verbergen, vertuschen, Kontoauszüge verstecken eher... :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh