[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

The page you are trying to access is currently unavailable​

Reference 0.24b20f17.1626981587.1fe07ecf

Ich habe eigentlich nix gemacht, außer einmal von der übersicht zum produkt zu klicken und das script eingebunden....:unsure:

Das ist eigentlich hier noch frustrierender als sich über die Scalper-Penner aufzuregen...:rolleyes2:
Hatte das selbe Problem vorhin auch. Ging dann aber nach ner halben Stunde oder so wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein stunde- oder tagelanger Bann ist.
Anonsten nimm nen VPN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich verlasse das Lokal für, bis morgen 🙈
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man diese CAT-Meldungen auslesen kann... bzw wo man die findet.. gerne auch per PN
 
so. Die Cat16 meldung ist jetzt länger als 50 Minuten her. was war da das längste ?
 
Mich interessiert der Telegrambot nicht - ich würde es gerne wissen wie es funktioniert
Es gibt Links, die eine Fehlermeldung der DR-API ausgeben mit der Produktnummer. Damit kann man diesen CAT-Error bekommen und somit wissen, ob ein Drop bald kommt oder nicht. Jedoch teilt keiner diese Links, da die letztes Mal gepatched wurden.
 
Vielleicht haben sich die Amis beschwert, dass sie auch mal einen 16:00 Uhr Drop haben wollen. Wird das nun East Coast oder West Coast Zeitzone?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh