[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte echt dass heute kein Drop kommt wenn man sich die Zahlen letzter Woche anschaut und das Chaos in den Niederlanden
 
please compleate the reCaptcha!?

hat das jemand aktuell?
 
War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
 
War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
mach das! :)
 
War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
mach mal.
 
War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
Wenn die Zahlen des letzten Drops auch diese Woche anstehen ist der Drop Alert leider zu spät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh