[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Neuer Botschutz! Weiter versuchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam kriege ich hier dermaßen das ko**en. Absolut keine Chance ohne Bot oder Direktlink eine verdammte Karte zu bekommen. Ich kann meine Wut und meinen Frust gar nicht in Worte fassen. Und hier im Forum sollte ich das eh nicht raus lassen.
kurz: ich mache da nimmer mit. :d ich probiere es nächstes Jahr nochmal mit den karten
 
Habs bis gerade 17:50h weiter bei der 6900xt probiert:

Thank you.​

Order Information​

The charge(s) will appear on your credit card as “DR/AMD.COM STORE”.

When we have finished processing your order, you will be sent a confirmation email at the address provided.

???
 
ich hatte auch nen 503 nach Place Order.... und die Verkaufsbedingungen nicht angenommen, nach nem Refresh bin ich bei der Confirmation gelandet.
bei mir genau dasselbe, im letzten Schritt ist die Seite abgekackt einmal F5 und dann Order Confirmation bekommen
 
Hab eben auch eine 6900 Bestellung durch bekommen. Die wird doch sicher storniert und ist sicher ein Fehler oder? :stupid:
 
503 Refresh, Warenkorb legen wenn nicht geklapt, immer wieder Script, immer wieder PayPal klicken und bestätigen. Versucht es weiter
 
Habs bis gerade 17:50h weiter bei der 6900xt probiert:

Thank you.​

Order Information​

The charge(s) will appear on your credit card as “DR/AMD.COM STORE”.

When we have finished processing your order, you will be sent a confirmation email at the address provided.
 
1622130604116.png



:fresse2:

Hab die Bestellbestätigung schon bekommen bevor PA überhaupt gemeldet hatte.. War nen guter Tipp über twitch zu schauen, dort hat jemand "go" geschrieben und die MB konnte ich direkt in den warenkorb packen (y)
 
In Zukunft start ich um 17:25 Uhr meinen Router neu. Einfach dass ich ne frische IP hab, falls AMD da wirklich nen neuen Bot Schutz hat, der alles aufhält, aber keine Bots...
 
Hab auch das erste mal beim Roulette mitgemacht... 4 Karten konnte ich bestellen. Eine brauche ich wirklich selbst. Sollten die anderen auch geliefert werden kommen die hier zum Verkaufspreis in den Marktplatz. Bei jeweils anderer Anschrift und anderem PayPal Konto sollte das hoffentlich klappen.

EDIT: Bitte hört mir auf PMs zu schreiben. Wenn die Karten kommen werden die hier an Mitglieder mit mindestens einem Jahr Forenzugehörigkeit und x Beiträgen verkauft.... Dachte mir ich mach mir mal den Spaß und probiere es mit ein wenig automatisierung.
Cooler Joke mit 4 karten :d aber scammer mag ich nicht.
 
Ich hatte die 6800 XT MB kurz vor der Meldung im Warenkorb. Trotzdem kam ich nach dem Kauf auf die Startseite. Das kann doch nicht sein...
 
Der Drop war gut, war im YouTube Channel und die haben es auch nicht gebacken bekommen! Yeah....

Jetzt kommt der Horror: Meiner Frau erklären das ich 1000€ ausgegeben habe und hoffen das die alte 6700XT das etwas refinanziert, sonst ist meine neue geplante CPU verbrannt damit
 
Cooler Joke mit 4 karten :d aber scammer mag ich nicht.
Glaube es oder glaube es nicht... hab sowas hier schon öfter gemacht... schau einfach mal meine Threads durch. Erst im Winter mit HomePods als die nicht verfügbar waren...
 
Habe um 17:54 Uhr noch eine 6900 XT bekommen.
 
das erste Mal eine in den Warenkorb bekommen, aber beim "place order" entweder Error 503 oder zurück auf die Startseite.... suuuper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh