[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

BIN AUCH DABEI 6800! 4. Woche nun versucht.
Wäre ich doch mal lieber auf die 6800XT gegangen - aber naja so ist es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach nur ein Trauerspiel :cry:
 
Ich bekomme nix in Warenkorb, Captcha lädt und stürzt dann ab...
 
Oh mein Gott, ich habe anscheinend eine RX 6800 bestellen können.
Habe erst gar nicht versucht, eine RX 6800 XT zu bekommen, da noch beliebter und wahrscheinlich weniger Stückzahl.
 
Meine pc Maus hackt genau dann wenn der drop kommt und ich kann nichts machen...
 
Da muss es einen Trick geben. Woche 3 und ich bekomme die Teile nicht in den Warenkorb, obwohl ich es sehe bevor es auf Partalert geteilt wird.
 
Ne 6800 bekommen (y)
 
Bei mir ging heute garnichts, hatte die 6900XT 3 mal im Warenkorb, 1mal 503 Error, 2mal hat sich einfach nichts nach dem Paypal weiter getan, zum kotzen...
 
Wieder nix. Na ja. Schade. Dann halt zurück auf los und nächste Woche noch einmal...
 
keine chance, kein Add to cart Butto sichtbar und script schmiert ab ohne abfrage , einfach mal 10sec zu spät ... Glückwunsch an alle, die es schneller geschafft haben ...
 
6700 XT gesnackt!
Bisher 1x 6900 XT und 2 mal 6700 XT, bald sind alle PCs bestückt. Partalert wird langsam nutzlos. Kam etwa 3 min später als mein Alert.
 
Ach das ist doch blöd, hatte nur noch Bildercaptchas wo nichts zu erkennen war -.-
 
bin auf Nummer sicher und bin auf 6900 gegangen obwohl 6800 gereicht hätte . wollte eigentlich die gestern die 3080fe aber der Spatz in der Hand und so :) Evtl finde ich einen zum tauschen.
 
So jetzt ist es um. Kann mir wer erklären wasdas mit CAT auf sich hat ?
 
Nur Fehler und kein Warenkorb, wie immer. Gehe dann mal Sushi essen
 
Ich hab halt nichts in den Warenkorb bekommen. Nach dem Captcha kam einfach gar nichts. Nichtmal ne Fehlermeldung. Keine Ahnung was da schon wieder schief gelaufen ist...

Immerhin war es nicht so deprimierend wie sonst immer, dass ich bis Paypal komme und dann wieder zur Übersichtsseite geleitet werde
 
Also nach Place Order gab es den berühmten Fehler 503 aber PayPal ging durch und Bestellbestätigung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh