[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Doch klar. Falco und instant drin gewesen und ne 6700XT gegönnt.

Falco hilft aber nur beim Queue entern und die Captchas (via Service) solven lasse wenn ich das auf YT richtig sehe, oder? Man muss die Tabs dann selbst noch im Browser aufmachen und gucken welche Session durch ist - oder sieht man das alles in der App direkt und kann die richtige rauskopieren?

Proxy support gibt es ja auch keinen, d.h. man wird pro IP nur ~50 Sessions machen können?

Oder wie nutzt ihr den?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falco hilft aber nur beim Queue entern und die Captchas (via Service) solven lasse wenn ich das auf YT richtig sehe, oder? Man muss die Tabs dann selbst noch im Browser aufmachen und gucken welche Session durch ist - oder sieht man das alles in der App direkt und kann die richtige rauskopieren?

Proxy support gibt es ja auch keinen, d.h. man wird pro IP nur ~50 Sessions machen können?

Oder wie nutzt ihr den?
Du hast eine Übersicht bei der du siehst welche Queue welche Wartezeit hat und kannst dann auf den Link der schnellsten klicken, dann wird die Seite im Browser geöffnet.
Im Programm selbst kann max 100 aufmachen. Allerdings kannst das Programm auch 3x starten :)
 
Falco hilft aber nur beim Queue entern und die Captchas (via Service) solven lasse wenn ich das auf YT richtig sehe, oder? Man muss die Tabs dann selbst noch im Browser aufmachen und gucken welche Session durch ist - oder sieht man das alles in der App direkt und kann die richtige rauskopieren?

Proxy support gibt es ja auch keinen, d.h. man wird pro IP nur ~50 Sessions machen können?

Oder wie nutzt ihr den?
falco.jpg


So sah das gestern bei mir aus, jede einzelne Warteschlange >1 Stunde.
IP spielt keine Rolle, Proxy Support war allerdings in der mittlerweile zurückgezogenen 1.17 dabei, in der aktuellen Version 1.14 (noch) nicht.
Es gibt auch die Option die schnellste Queue an einen Discord Webhook zu senden, dann braucht man nicht manuell durchschauen.
 
War das nicht so dass man zwar unendlich viele Qs aufmachen kann, dann aber im Shop 403 hat mit der IP - oder gilt das nicht mehr?
Die IP spielt nach meinen Beobachtungen da keine große Rolle, eher die Browserumgebung. Löschen von Cookies und LcalStorage hat bei mir 403 instant aufgehoben, ohne neue IP (z.B. über Firefox Chronik: "Gesamte Website Vergessen")
 
gab's schon Storno Benachrichtigungen?
 
Sind die Stornos mittlerweile durch, bzw. gibt es schon die ersten VBs ?
 
So wie es scheint Fährt AMD die Produktion der Radeon extremst hoch
und da die Referenz Karten EOL gingen sollten die Preise in den kommenden 5 - 7 Wochen wohl um 25 -35% fallen so meine Annahme.
Luft geschaffen wird wohl durch ein Absenken der CPU RyZen Produktion, da Zen4 wohl doch bereits August- September vorgestellt werden sollte,- und in einigen Monaten das Frühjahr - Sommerloch pocht.

PS:
Zudem zerplatzt weitgehend die Mining Blase und es kommen immer mehr Karten an die echten Kunden welche die Karte(n) zum Zocken verwenden wollen.
Auch ein weiterer Grund!

Mann darf gespannt sein...
 
So wie es scheint Fährt AMD die Produktion der Radeon extremst hoch
und da die Referenz Karten EOL gingen sollten die Preise in den kommenden 5 - 7 Wochen wohl um 25 -35% fallen so meine Annahme.
Luft geschaffen wird wohl durch ein Absenken der CPU RyZen Produktion, da Zen4 wohl doch bereits August- September vorgestellt werden sollte,- und in einigen Monaten das Frühjahr - Sommerloch pocht.

PS:
Zudem zerplatzt weitgehend die Mining Blase und es kommen immer mehr Karten an die echten Kunden welche die Karte(n) zum Zocken verwenden wollen.
Auch ein weiterer Grund!

Mann darf gespannt sein...

ich verstehe die Logik nicht. Die Ref.-Karten sind die einzigen, die aktuell zu einem vernünftigen Preis zu haben sind mit ganz, ganz, ganz viel Glück. Wenn diese nun nicht mehr produziert werden warum sollten die Preise dann sinken?

Davon abgesehen, wenn die Produktion um 50% hochgefahren werden würde, würden die Preise zumindest für die Radeons wohl auf UVP der Ref + kleinen Aufpreis für Custom Lösung (50-100€) zurückgehen, unabhängig davon ob die Miningblase platzt oder nicht. Die Karten wollen die Miner ja nun eh nicht haben
 
So wie es scheint Fährt AMD die Produktion der Radeon extremst hoch
und da die Referenz Karten EOL gingen sollten die Preise in den kommenden 5 - 7 Wochen wohl um 25 -35% fallen so meine Annahme.
Luft geschaffen wird wohl durch ein Absenken der CPU RyZen Produktion, da Zen4 wohl doch bereits August- September vorgestellt werden sollte,- und in einigen Monaten das Frühjahr - Sommerloch pocht.

PS:
Zudem zerplatzt weitgehend die Mining Blase und es kommen immer mehr Karten an die echten Kunden welche die Karte(n) zum Zocken verwenden wollen.
Auch ein weiterer Grund!

Mann darf gespannt sein...
Ich küss dein Auge. Hab schnell alles verkauft. Danke für den Tipp.
 
Falco hilft aber nur beim Queue entern und die Captchas (via Service) solven lasse wenn ich das auf YT richtig sehe, oder? Man muss die Tabs dann selbst noch im Browser aufmachen und gucken welche Session durch ist - oder sieht man das alles in der App direkt und kann die richtige rauskopieren?

Proxy support gibt es ja auch keinen, d.h. man wird pro IP nur ~50 Sessions machen können?

Oder wie nutzt ihr den?
Also ich habe 7 x 100 Tasks mit Falco gemacht. Per Webhook kriegste dann eigentlich direkt den oder die Links die durch die Queue durch sind. Bei den 700 war einer dabei, ansonsten 2x 14 Min..

Dann Link geöffnet und per NL Script prepay gehabt. Also ne Kombination aus beidem XD

Falco hilft dir mit Captcha Service diese zu lösen, genau. Ansonsten siehst du das in der Programmübersicht, aber bei mehreren Instanzen von Falco wird es irgendwann unübersichtlich zu checken welche potenziell gut sind und welche nicht. Webhooks helfen da enorm.

Hatte das gestern aber auch echt Glück, ich war instant durch. Wenn es 6800er gegeben hätte, hätte ich die auch locker flockig kaufen können.
 
Und die 700 Tasks hast du alle auf dem selben PC mit selber IP laufen lassen? :eek:

Und dann mit selber IP ausgecheckt?
 
Und die 700 Tasks hast du alle auf dem selben PC mit selber IP laufen lassen? :eek:

Und dann mit selber IP ausgecheckt?
Jap alles an einem Rechner

Die Verlängerung der Queue hat mir natürlich in die Karten gespielt. Wäre sie regulär um gewesen, wären es nur so ca. 250 Tasks in der queue geworden
 
Wann sollen die Refreshs kommen?
Im letzten Quartal soll ja schon Rdna3 folgen.
 
Irgendwie verliere ich selber langsam das Gefühl was okay ist und was nicht. Aber evtl. ist das Gefühl ja auch falsch. Wenn ich von 1050€ Listenpreis für die 6900XT ausgehe, was dürfen dann Custom Karten kosten? Ich habe im Kopf so 200-300€ mehr. Aber wie schaut es dann wieder mit Custom + OC und evtl. ausgewählten Chips aus? Wenn ich jetzt die https://www.mindfactory.de/product_...Red-Devil-Ultimate-DDR6--Retail-_1405064.html nehme. Die noch nie unter 1500€ gefallen ist laut geizhals, aber gerade gehen die Preise langsam nach unten. Ab wann kann man dann zuschlagen weil sie auf "Listenpreis" ist, den man zahlen würde, ohne den ganzen "Schwachsinn" außen herum. 1350-1400€?
 
Der Preiskampf der Shops hat nun bgonnen!
Ware kommt nun in Masse an und alles Staut sich...
Die 6700 XT unter 900 Euro, die 6800 XT 1150 Euro bereits , zumindest bei uns in Italien...

Die 6900XT ist um die 1540 Euro immer noch .... Tendenz Fallend!
 
Bin selbst grad am Hadern... Hab zwar eine 3080 strix v1, aber aus rein sportlicher Sicht würde mich so ein XTXH unter Wasser schon reizen. Über 1350 für die Karte kann ich jedoch nicht vor mir selbst rechtfertigen.
 
Der Preiskampf der Shops hat nun bgonnen!
Ware kommt nun in Masse an und alles Staut sich...
Die 6700 XT unter 900 Euro, die 6800 XT 1150 Euro bereits , zumindest bei uns in Italien...

Die 6900XT ist um die 1540 Euro immer noch .... Tendenz Fallend!
Jetzt kommen erstmal die ganzen GPU Bundles mit dem Müll, den keiner haben will, um die Preise künstlich hochzuhalten.:coffee2: War letztes Jahr im Sommer, als Bitcoin unter 30k fiel, genau die gleiche Nummer.
 
Bin selbst grad am Hadern... Hab zwar eine 3080 strix v1, aber aus rein sportlicher Sicht würde mich so ein XTXH unter Wasser schon reizen. Über 1350 für die Karte kann ich jedoch nicht vor mir selbst rechtfertigen.
Naja...wie viel hast du denn für die Strix auf den Tisch gelegt? Wird doch auch nicht weit weg gewesen sein, oder?
 
Irgendwie verliere ich selber langsam das Gefühl was okay ist und was nicht. Aber evtl. ist das Gefühl ja auch falsch. Wenn ich von 1050€ Listenpreis für die 6900XT ausgehe, was dürfen dann Custom Karten kosten? Ich habe im Kopf so 200-300€ mehr. Aber wie schaut es dann wieder mit Custom + OC und evtl. ausgewählten Chips aus? Wenn ich jetzt die https://www.mindfactory.de/product_...Red-Devil-Ultimate-DDR6--Retail-_1405064.html nehme. Die noch nie unter 1500€ gefallen ist laut geizhals, aber gerade gehen die Preise langsam nach unten. Ab wann kann man dann zuschlagen weil sie auf "Listenpreis" ist, den man zahlen würde, ohne den ganzen "Schwachsinn" außen herum. 1350-1400€?

Der UVP ist nur für die Produkteinführung gedacht. Nach einem Jahr sollten die Preise eher 20% unterhalb von UVP liegen.
 
Der UVP ist nur für die Produkteinführung gedacht. Nach einem Jahr sollten die Preise eher 20% unterhalb von UVP liegen.
Naja, "sollten" sollte gar nix. Solange der Markt (aka ausreichend willige Käufer) es hergibt, braucht kein Händler die Preise senken.
 
Ich denke er meinte, dass die Preise für gewöhnlich unter die UVP fallen (sollten). So ist es bei fast jedem Elektronikprodukt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh