Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann hast du die Mail erhalten ?Fängt der Tag ja gleich besch.... an, Storno für die 6900xt erhalten...
![]()
Gestern Abend um 22:47Uhr, eben erst gesehen.Wann hast du die Mail erhalten ?![]()
In der Regel kommen 2 Zahlungsinformationen. Eine für die Karte, die andere für das BundleIch habe nun auch endlich eine E-Mail bekommen. Betreff: Zahlungsinformationen. In der angehängten PDF ist aber nur das Xbox Game Bundle gelistet. Keine 6700xt... Mh.
@kleineAmy
Welche hast du bestellt?Also ich hab bis jetzt keine Storno erhalten, scheint also tatsächlich geklappt zu haben!
Vielen Dank an alle für die Infos und Hilfe !![]()
RX 6800 XTWelche hast du bestellt?
Die hab ich auch bestellt und bis jetzt kein Storno..., wie spät war deine Bestellung durch?RX 6800 XT
17:37Die hab ich auch bestellt und bis jetzt kein Storno..., wie spät war deine Bestellung durch?
Scheint das alle die 17:44-17:45 bestellt haben Storno kassiert haben. Ist bei Bekannten von mir auch so.Vermute diesmal auch krasse Überbestellungen, gerade bei 6700. Da hier wirklich auffällig schnell der Bestand von 400 Richtung 0 viel.
Übrigens auch meine 3te Storno in Folge kassiert (6700). Bestellzeit 17:45
Ja genau!Ja same, Zahlungsinformationen, aber zu dem Gamepass oder?
Ich drücke die Daumen!Hatte auch ausversehen 2x6700XT bestellt, eine wurde storniert die andere ist noch im Rennen.
Selbe Karte oder unterschiedliche?Der Trick ist wohl einfach mehrere Bestellung an eine Adresse bzw. über ein Paypal Account zu machen. Bei meiner Oma gingen dann letztendlich 2/3 trotzdem durch.![]()
Selbe Karte.Selbe Karte oder unterschiedliche?