Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idiotie kann ich leider nicht erkennen, der Post hat seinen Zweck erfüllt.
Aber es war nicht meine Absicht, die seelische Verfassung Einiger hier in Mitleidenschaft zu ziehen.
Das ist mein letzter Post dieser Güte gewesen. Versprochen. Respekt vor der Community sollte gewahrt werden.
Dann wünsche ich Allen viel Glück beim bevorstehendem Drop. Die Jagd nach der 6800XT habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Es wird alles noch viel "schlimmer" wenn du die erste Karte bekommen hast. Das ist der "dunkle" Weg.... den du dann gehst

Sinush

Experte
Idiotie kann ich leider nicht erkennen, der Post hat seinen Zweck erfüllt.
Aber es war nicht meine Absicht, die seelische Verfassung Einiger hier in Mitleidenschaft zu ziehen.
Das ist mein letzter Post dieser Güte gewesen. Versprochen. Respekt vor der Community sollte gewahrt werden.
Dann wünsche ich Allen viel Glück beim bevorstehenden Drop. Die Jagd nach der 6800XT habe ich auch noch nicht aufgegeben.
index.jpg

Tavvix

Experte
PartAlert zuckt nicht mal wegen einer Karte, einfach nur eine 6700 XT langt mir doch.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Hier bitte, 1 Stück verfügbar:

:fresse2:

Sinush

Experte

Tavvix

Experte
Du übertreibst wieder maßlos! Bin für einen Ban bei solchen Frechheiten! :LOL:

Tavvix

Experte

Tavvix

Experte

Tavvix

Experte
Das wird heute nichts mehr, dazu die ganzen gestörten hier im Thread, treibt mir die Müdigkeit in die Augen :ROFLMAO:

Schlingelich

Experte
denkst du nicht das du gerade etwas übertreibst ?.... deine Gefühle kontrollieren du solltest
Lass ihn doch träumen :) Jeder der anfängt mit dem Jagen ist guter dinge in 5 Wochen (Falls es bis dahin überhaupt noch AMD FE's gibt) kommen nicht mehr so große Töne sondern das übliche gehate gegenüber allen hier und vorallem AMD.

Sinush

Experte
Lass ihn doch träumen :) Jeder der anfängt mit dem Jagen ist guter dinge in 5 Wochen (Falls es bis dahin überhaupt noch AMD FE's gibt) kommen nicht mehr so große Töne sondern das übliche gehate gegenüber allen hier und vorallem AMD.
Ich versuche es seit einem guten Jahr. Ich hate nicht.

Ich reagiere empfindlich!

index.jpg

Proesterchen

Enthusiast
Für AMD-Anhänger eigentlich immer Intel. Oder Nvidia. Und Minöre. Vergesse mir niemand die Minöre. (muss ich verstehen, warum die ihre französischen Wurzeln behalten durften, nicht aber die Friseure?)

Febru

Semiprofi

Sinush

Experte

neas7

Semiprofi
Achso, habe gedacht das wird noch aktualisiert. Aber danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand aus dem Kopf, wie viele Karten es letzte Woche ungefähr gab, bevor ich mich durch die Seiten klicke?
Zwischen 275 und 325 Stück in der Summe

mcw88

Profi
Weiß jemand aus dem Kopf, wie viele Karten es letzte Woche ungefähr gab, bevor ich mich durch die Seiten klicke?
Suche in diesem Thread -> Mitglied: zquarefish, sortiert nach Datum
Da findest recht übersichtlich alle Zahlen.. Zquarefish beschränkt sich mit seinen Posts auf die relevanten Inhalte..
Edit: Weil ich gerade dabei war:
Der Suchlink lässt sich wohl nicht teilen.. 🤷‍♂️
Edit2: Ab und zu wurden die Zahlen iirc auch mal von Holzmann oder Ralle gepostet..

Zuletzt bearbeitet:

Sinush

Experte
[...]

shavenne

Enthusiast
Man kann den Thread durchsuchen? How? Ich such die Funktion schon dauernd :hmm:
Dein Link geht bei mir auch nicht

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Febru

Semiprofi
Suche in diesem Thread -> Mitglied: zquarefish, sortiert nach Datum
Da findest recht übersichtlich alle Zahlen.. Zquarefish beschränkt sich mit seinen Posts auf die relevanten Inhalte..
Edit: Weil ich gerade dabei war:
Edit2: Ab und zu wurden die Zahlen iirc auch mal von Holzmann oder Ralle gepostet..
Danke, wusste nicht mehr ob es Zquarefish war oder die anderen Bekannten

Danke. Hatte nur die Zwischenmeldung gefunden.

Man kann den Thread durchsuchen? How? Ich such die Funktion schon dauernd :hmm:
Dein Link geht bei mir auch nicht
1637960177294.png

Ich glaube nur das komplette Forum, oder?

Sinush

Experte

shavenne

Enthusiast
OMG .. ne, da geht auch der Thread. Und ich such mich blöd und dusselig. :ROFLMAO:

Ich kenns halt normalerweise, dass der Button in etwa da ist, wo hier der Abbonieren Button ist. Ich bin nicht auf die Idee gekommen auf den Suche-Button im Header zu klicken dafür :d

Sinush

Experte
Ich beobachte Menschen im Augenblick des Verstehens.

Oben Unten