Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

feris

Enthusiast
War im Shop. abr leider Captcha Endlosschleife. ... obwohl ich nur die 6700XT probiert habe

TwoKinds

Experte
Der link war seeeeehr interessant ^^

Joe Francs

Profi
ich verstehs nicht. So chaotisch wie heute dürften sich die Bots doch gar nicht durch die Captchas gewühlt haben... wie können die Karten so viel schneller weg sein?

so_ein_feinii

Semiprofi
Ich bin durchgekommen, konnte aber nichts in den Warenkorb legen. Kam immer nur der Ladekreis für 1 Sekunde, sonst nichts. Was eine scheiße....

Was stimmt nicht mit mir. ich glaube echt ich sollte zum Psychologen. Jetzt hab ich noch ne 6800XT geschossen, beim AMD Drop. Und das war ca komischerweise DEUTLICH VOR der angegebenen Zeit, wo das Event eigentlich starten sollte. Ich hoffe schon fast AMD storniert. Das ist doch echt nur noch lästig... :poop: o_O:cautious::sneaky:

16:03 Uhr habe ich die 6800XT kaufen können.

Cyrul1981

Neuling
Gibts da einen Trick? Wie macht ihr das? Macht mehrere Tabs überhaupt Sinn? Probiere das jetzt die 8te Woche, falls ich mal was bekomme spiele in der Woche auch Lotto!

Formentor

Neuling
Jo, das stinkt ganz gewaltig nach Scalper, wenn das so schnell weg ist. Das kann mir keiner sonst anders erklären.

absty

Profi
aktualisieren, dann kommt man zurück in die Schlange.
Jetzt ist eh vorbei, aber fürs nächste Mal:
ID URL mit der kürzesten Warteschlange direkt speichern, damit man die benutzten kann, falls es probleme gibt

Das ist noch schlimmer als garnicht rein zu kommen. War instant mit dem ersten Tab drinnen und konnte dann nichts in den Warenkorb legen.

manuel979

Enthusiast
Was ein Schrott mit den Captchas, ich hab nur ein paar gelöst bekommen. Die sind so verpixelt da sieht man fast nichts.
Muss man bei den Ampeln auch die Stangen anklicken und wenn etwas minimal im nächsten Bildausschnitt auch? Ich bin da wohl zu blöd zu 😂

BigLA

Enthusiast
Was stimmt nicht mit mir. ich glaube echt ich sollte zum Psychologen. Jetzt hab ich noch ne 6800XT geschossen, beim AMD Drop. Und das war ca komischerweise DEUTLICH VOR der angegebenen Zeit, wo das Event eigentlich starten sollte. Ich hoffe schon fast AMD storniert. Das ist doch echt nur noch lästig... :poop: o_O:cautious::sneaky:

16:03 Uhr habe ich die 6800XT kaufen können.
Naja, etwas überflüssig, dann geb se doch ehrlich zum UVP ab...

Jas114

Profi
Das ist noch schlimmer als garnicht rein zu kommen. War instant mit dem ersten Tab drinnen und konnte dann nichts in den Warenkorb legen.
Yo, ich war jetzt vorletzte Woche und die Woche davor direkt drin als es losging.
1. Mal ist AMD's komplettes Warenkorb system lahmgelegt worden
2. Mal hat mein Browser gespinnt und ich kannte das mit der ID nicht

Und ja, ist um einiges unangenhmer, wenn man reinkommt, aber nciht kaufen kann. Das ist verzweiflung

TwoKinds

Experte
Check mal ob bei Paypal Geld abgebucht wurde. Manchmal ging es trotzdem durch.

Geld abbuchen ist aber noch keine Sicherheit dass die nicht stornieren.
Ich warte jetzt einfach ob ich Storno, oder Versand bekomme. Ich hoffe doch schon fast auf Storno. Bin ich der einzige, der das eher nur noch macht um zu gucken ob man es schafft eine zu bekommen? :oops:

Wenn ja, dann vielleicht nen neuen Bereich anlegen, für Kaufsüchtige...

klink

Enthusiast
Gibts da einen Trick? Wie macht ihr das? Macht mehrere Tabs überhaupt Sinn? Probiere das jetzt die 8te Woche, falls ich mal was bekomme spiele in der Woche auch Lotto!

Ich hatte nur 3 Tabs auf.

braxter55

Profi
Kann hier bitte jemand mit Know-How den Link auseinander nehmen :d ? Ob das Scam war ? Selbst wenn man ihn benutzt hat und Payment per PP, würde ein Scammer keine Daten abgreifen können ?

Oben Unten