[Sammelthread] AM5 AGESA/UEFI/BIOS Info & Laberthread

Neues Feedback gab's bis jetzt nicht, als ich das Profil auf Ausbalanciert umgestellt habe.

PS: das Board ist Brandneu, das erste BIOS im Betrieb ist das A46 gewesen.

Wie ist den das passiert auf dem Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist den das passiert auf dem Bild?
Keine Ahnung, der Betroffene kann sich das auch nicht erklären.
Möglicherweise wurde das Mainboard schon mit den beiden beschädigten Widerständen geliefert.

Um solche Probleme auszuschließen müsste man das neue Mainboard vor dem Einbau mit einer Lupe auf Beschädigungen prüfen.

Durchaus möglich daß es auch ein Wanderpokal gewesen ist.
Da die Mainboards ja keine Kartonsiegel mehr haben..

Danke für dein Feedback.

Keine Ahnung, der Betroffene kann sich das auch nicht erklären.
Möglicherweise wurde das Mainboard schon mit den beiden beschädigten Widerständen geliefert.

Um solche Probleme auszuschließen müsste man das neue Mainboard vor dem Einbau mit einer Lupe auf Beschädigungen prüfen.
sieht eher nach Kondensatoren aus, aber egal. Das Problem bleibt ja.
MSI scheint da grundlegend Probleme zu haben, mein MSI MAG B850M Mortar WiFi war ja auch ein Reinfall. Habe da nicht nach solchen Auffälligkeiten gesucht, aber würde mich nicht wundern, bei den Problemen, welche ich mit dem Ding hatte.