> > > > EVGAs Lüftergitter und Trim Kit nun auch aus echtem Karbon

EVGAs Lüftergitter und Trim Kit nun auch aus echtem Karbon

Veröffentlicht am: von

evga-elite-memberZusammen mit den FTW3-Karten führt EVGA eine Möglichkeit der Modifikation für seinen Kühler ein. Bereits die Pascal-Generation konnte für Elite-Member entsprechend angepasst werden. Dabei können eine Abdeckung und sogenannte Trim Kits am Kühler installiert werden, die für eine gewisse Individualität der Grafikkarte sorgen sollen. Im Test der EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 Ultra Gaming konnten wir uns dies bereits anschauen.

Nun hat EVGA auch eine Karbon-Variante des Trim Kits und der Abdeckung vorgestellt. Im deutschen Online-Shop von EVGA sind die Karbon-Anbauteile noch nicht zu finden, kosten in den USA aber jeweils rund 100 US-Dollar, während die Alternativen aus Metall/Plastik für 30 bzw. 25 US-Dollar und hierzulande für 30 und 25 Euro zu haben sind. Es kann also davon ausgegangen werden, dass auch hierzulande jeweils 100 Euro aufgerufen werden.

Unter Käufern einer GeForce RTX 2080 Ti FTW3 oder 2080 FTW3 verlost EVGA in den kommenden Tagen die Karbon-Kits.