Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende Mai habe ich angefangen meine Ernährung teilweise umzustellen und auch weniger zu essen. Mitte Juni ging es los mit dem ersten Lauf von 4,5 km und regelmäßiger sportlicher Betätigung. Seit dem 22.07. tracke ich mein Essen mit der Yazio App und habe zu diesem Zeitpunkt mit dem 16:8 Fasten angefangen, um die Fettverbrennung zu fördern. Mittlerweile habe ich meine Ernährung komplett umgestellt: Wenig Fleisch (wenn dann Hähnchen oder Pute) und viel Gemüse. Dazu Skyr oder Magerquark zum Frühstück / Mittagessen mit Haferflocken, Früchten (Heidelbeeren oder Mango aus dem TK) sowie gesunde Smoothies. Anbei ein typischer Tag wie heute in Bildern. Muss mich jetzt aber daran gewöhnen, etwas mehr zu mir zu nehmen. 😅
Eigentlich wollte ich dir eine PM senden, aber das geht nicht.
Deshalb hier mal etwas off topic.
Ich hoffe die 24g Eiweiß sind nicht alles was du innerhalb von 24 Stunden an Eiweiß zu dir nimmst. Als ich vor einigen Jahren auch schon solche Distanzen laufen konnte, die du kürzlich gepostet hast, musste ich danach zwei Tage Pause einlegen, damit sich die Beine wieder erholen. Erst durch viel Recherche hab ich heraus gefunden, dass meine Eiweißaufnahme zu gering war, erst als ich angefangen habe das 1,3-fache meines Körpergewichtes in Gramm an Eiweiß jeden Tag zu essen, hat sich die Regenerationszeit auf 24 Stunden verkürzt. (Natürlich kann ich nicht jeden Tag schnelle Läufe absolvieren aber die Erholungsläufe an den Tagen dazwischen fallen mir deutlich einfacher als früher.)
Ich kombiniere auch gerne Quark mit Proteinpulver damit es nicht immer so eintönig ist.