[Sammelthread] Was freut euch?

Dennoch konnte ich ein paar gute Preise abgreifen für Produkte die eh auf der Liste (Notwendig, Geburtstage, Weihnachten) standen, Preisverlauf von Idealo im Blick natürlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1760011314639.png

Ob ich das im April 2026 noch brauche ? :fresse2:

Dieses freut mich ... :sneaky:

Noch ein Antikeks ... in Zustellung: Celebrations Partymix und 1 weitere Artikel ... gib dem Affen Zucker. 🐒 🍬
sieht jetzt eher so semi-offiziell aus?
Hätte da aktuell auch irgendwie Interesse dran, hatte am 27.09. zwei Briefankündigungen bekommen in der App, welcher dann gestern mal ankamen... find ich etwas heftig und hatte die schon als verloren angesehen und die Absender informiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh