Aktuelles

Was freut euch?

eraser777

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
3.581
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Thoreau

Active member
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
7.204
Astronomie/-physik
 
Zuletzt bearbeitet:

TLLmeister

Active member
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
1.671
Ort
Hessen
David Guetta feat. Flo Rida & Nicki Minaj - Where dem Girls at, endlich auf youtube anzuhören :love: :hail:
 

orpheus88

Active member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
1.963
Ort
Hamburg
Statt den 75% der Muttergesellschaft (wo sich noch alle drüber aufgeregt hatten), liegt die Unternehmenszielerreichung bei uns jetzt bei 129%. Das meiste wird zwar wahrscheinlich wieder bei der Steuer hängen bleiben aber naja.
 

Reaver1988

BIOS Bernhard
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
33.838
Ort
Hannover
<-- das ich adac Mitglied bin und heute schon locker meine 35€ Jahresbeitrag(jaja student ;) ) wieder raus habe 8)
 

Lun@tic

Arme Wurst
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
3.696
Ort
zu Hause
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 5 3600
Mainboard
Gigabyte X570 Aorus Elite
Kühler
EK Supremecy Evo
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600 16GB
Grafikprozessor
Gigabyte X5700 XT @Watercool Heatkiller IV
Ich bekomme drei neue Dachfenster aus Kunststoff :bigok:
 

PrettyFly

Active member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
5.914
Ort
~/
Dass wir jetzt einen vollautomatischen und elektrischen Seifenspender mit Bewegungsmelder haben :fresse:
 

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
3.025
Ort
sleeping under tartaros
HAMMER! Ich hab gerade meine E-Gitarre von der "großen Inspektion" abgeholt (Hals richten, einstellen etc.) und das Resultat ist absolut phantastisch! Endlich sind die komischen Störgeräusche bei harten Anschlägen während der Akkordwechsel weg! Klingt 1000x besser als vorher :)
 
S

siM•Luxx

Guest
zum Frustabbau hol ich mir jetzt auch eine Schoki und dann verputz ich die! ganz allein!!! :fire:
 

Thoreau

Active member
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
7.204
woaaaaaa grad eine ultrageile nachricht bekommen

das erste mal das ich mich freu DEUTSCHER zu sein :fresse:

wenn das stimmt juhuuuuuuu, hochlebe die EU
 

4promille

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
891
Ort
Weiden
ganz vergessen: C# Schulaufgabe rum, war einfacher als gedacht, nur noch hoffen das von den 5 Seiten auch war richtiges dabei ist^^
 
Oben Unten