[Sammelthread] Was freut euch?

Ja das ist ja mal so Mega cool. Echt, Glückwunsch, hoffe die Knochen etc. halten und du kannst noch lange weiterlaufen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ujmoskito01
Wann hast du eigentlich damit gestartet? Also mit dem Abnehmen.

@ujmoskito01
Wann hast du eigentlich damit gestartet? Also mit dem Abnehmen.
Ende Mai habe ich angefangen meine Ernährung teilweise umzustellen und auch weniger zu essen. Mitte Juni ging es los mit dem ersten Lauf von 4,5 km und regelmäßiger sportlicher Betätigung. Seit dem 22.07. tracke ich mein Essen mit der Yazio App und habe zu diesem Zeitpunkt mit dem 16:8 Fasten angefangen, um die Fettverbrennung zu fördern. Mittlerweile habe ich meine Ernährung komplett umgestellt: Wenig Fleisch (wenn dann Hähnchen oder Pute) und viel Gemüse. Dazu Skyr oder Magerquark zum Frühstück / Mittagessen mit Haferflocken, Früchten (Heidelbeeren oder Mango aus dem TK) sowie gesunde Smoothies. Anbei ein typischer Tag wie heute in Bildern. Muss mich jetzt aber daran gewöhnen, etwas mehr zu mir zu nehmen. 😅

Anhänge

• IMG_8605.jpeg
    IMG_8605.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8606.jpeg
    IMG_8606.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8604.jpeg
    IMG_8604.jpeg
    148,8 KB · Aufrufe: 17
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh