Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ende Mai habe ich angefangen meine Ernährung teilweise umzustellen und auch weniger zu essen. Mitte Juni ging es los mit dem ersten Lauf von 4,5 km und regelmäßiger sportlicher Betätigung. Seit dem 22.07. tracke ich mein Essen mit der Yazio App und habe zu diesem Zeitpunkt mit dem 16:8 Fasten angefangen, um die Fettverbrennung zu fördern. Mittlerweile habe ich meine Ernährung komplett umgestellt: Wenig Fleisch (wenn dann Hähnchen oder Pute) und viel Gemüse. Dazu Skyr oder Magerquark zum Frühstück / Mittagessen mit Haferflocken, Früchten (Heidelbeeren oder Mango aus dem TK) sowie gesunde Smoothies. Anbei ein typischer Tag wie heute in Bildern. Muss mich jetzt aber daran gewöhnen, etwas mehr zu mir zu nehmen. 😅@ujmoskito01
Wann hast du eigentlich damit gestartet? Also mit dem Abnehmen.
10kg geschafft, so ca. Wobei ich nun eher Kalorien zähle, aber low carb mit Geflügel und Co bietet sich da natürlich weiter an.Auch wenn es hier grad echt nicht läuft: immerhin funktioniert die Low-Carb Diät wie erwartet bei mir sofort. Nach dem gefresse letzte Woche die Notbremse gezogen,überlegt das endlich wieder anzufangen, und nach einer Woche steht der Erfolg auf der Waage vor mir.
Hä? Moment! Hab ich was verpasst?VorauseilenderGehorsam
Du meinst "schnell aus dem Staub machen".Die Luft ist jetzt rein, daher kann man jetzt wieder schnell fahren, ist doch logisch![]()
GZ!Seit 02:55 Uhr stolzer Papa 🥰
Das schönste und emotionalste Erlebnis meines/unserem ganzen Lebens
Warte erst mal bis die Pubertät kommt.Eins der schönsten und gleichzeitig auch anstrengendsten Erfahrungen, die man im Leben haben kann😄
Joa der Große wird 13 und es geht schon langsam los mit den Sprüchen und Diskussionen...Warte erst mal bis die Pubertät kommt.
Bei meiner Fünfjährigen ist es gefühlt schon soweitWarte erst mal bis die Pubertät kommt.