[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut, dass Mindfactory mal tatsächlich schnell mit Service Level Gold verschickt, glaub ist das erste mal, dass ich das erlebe. :d

Heute Nacht um 1 Uhr ne SSD bestellt (wegen kostemlosen Nachtversand), 9 Uhr die Versandbestätigung bekommen und die Sendung wurde bereits per DHL in Eingangszentrum bearbeitet.

Damit kann nächste Woche die CachyOS Installation auch auf dem Haupt PC los gehen.

Auch schön, OpenAI hat mir eine kostenlosen Monat ChatGPT angeboten, kommt auch gerade gut, weil bei Linux Problemen ist ChatGPT gar nicht mal so schlecht und ich hab so das Gefühl, dass ich das nächste Woche gebrauchen könnte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh