Flo91
Enthusiast
3615MHz
Mit was für einer Vcore?
Mit was für einer Vcore?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werd gleich mal mehr takt bzw weniger spannung probieren! alle 15min gehe ich höher bis er abkackt 

naja lass ich ihn halt mal mit 3610mhz rumlaufen.... :P schade eigentlich ......
bin also kein HH'ler ^^
vll schaff ichs auch mit 1.52v mal gucken.
... 3ghz@1.29V, 3.1ghz@1.376V (gekühlt mit triple-radi, zern pq+ und einer eheim1048, die mir eine stunde nach dem prime run durchgebrannt ist (so viel zum durchfluss))...
)
sind nun schon paar prozessoren so nach DE gewandert (ohne schäden)....
Natürlich nur zum Arbeiten...
cyberport mit kack preisen, aber aktuelolen angebot vergessen...

Das weis ich noch von einem Praktikum in der Nähe im Sommer.
ich werds maximal ne stunde antesten und dann ist gut. will doch auch garnicht in die liste :P
Naja, ist ja deine Entscheidung...logisch -.- weißte eigentlich wie laut mein system ist? vergiss es! zudem muss ich dabei das fenster auf haben weil sich sonst alles zu sehr aufheizt hier.... :-/
ihr glaubt garnicht was hier für eine hitze entsteht......alleine 1000mhz taktunterschied machen bei mir ~10°C aus!
also von zb 2610mhz @ 1,55v auf 3610mhz @ 1,55v sind glatte 10 - 15°C....von -45°C auf -33 bis -30°C :P

aber die lautstärke auch 
naja mal trocknen lassen und dann werd ich mal meinen 3700+ einbauen und testen ob er heile ist...wenn ja werd ich den gleich mal testen