Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich installiert, siehe Screenshot vom Donnerstag (Beitrag)Liegt wohl an der Version 1856
nun kann ich nicht mehr.... das KB deinstalliert (wird wieder angeboten) und dennoch...... da geh´ ich kaputt...lol das ist komisch , hat vielleicht der windoof defender was blockiert ? im oc forum steht dazu auch irgendwas
I also have MSI & Agesa 1.2.0.3a all info has been readIt reads mine. I also have the update installed.
How did you get it to read VDDG? I also have an MSI, but it only has a Carbon Wi-Fi.
Es ist gut möglich das es nicht immer funktioniert. Die Methode wie er die Agesa ausließt ist aktuell noch Bruteforce.Danke, aber ich kann mich im Moment nur wundern............... screen ist aber ohne Neustart..... aber mit Löschen der Dateien iv.bin und key.bin.
Anhang anzeigen 1146210
komme von den 47 trp auch nicht runter - ist instabil mit Karhu fehlern oder direkt reboot.....Ich würde sagen, 496 = 160ns läuft schlechter als meine 488. Muss ich einmal testen.
465 = 150ns sind 99%ig nicht möglich.
tRP = tCL+4 geht bei mir auch nicht, meine ich. Teste ich noch einmal.
Stell die CL auf 40 oder heb die Spannung an, dann kannst auch RP, RCDWR weiter anpassen.komme von den 47 trp auch nicht runter - ist instabil mit Karhu fehlern oder direkt reboot.....
was ich auch interessant finde:
Das Apex hat bei denjenigen mit >7000 Mt/s Ram schön niedrige Dram DQDs Widerstände was ich bisher so gesehen habe.. Bei mir ist selbst 40 Ω schon instabil.
Edit für ein paar benches reicht es zwar ist auch messbar etwas schneller, aber was nützt mir das ?
Anhang anzeigen 1146315
Das kann aber nicht ganz stimmen, oder es fehlt etwas. Denn auch 8400 läuft mit RDWR 14 obwohl WRPRE 3. Es ist aber auch je nach Kit unterschiedlich, ob es funktioniert oder eben nicht.tRDWR = tCL - tCWL + BC8 + ODTEnDly (1) + WRPRE + SafetyDly (1)
Die Jedec Formel ist schlichtweg nur die halbe Wahrheit. Mit einem anderen, etwas älteren Kit, läuft es nämlich nur mit 15+.Naja, das JEDEC Formeln kein Recht auf exklusive Richtigkeit der Funktion haben, wissen wir ja.
Außerdem ist das (tRDWR) ja nur ein minimaler Wert als Wartezeit, soweit ich das verstanden habe.
Zudem können wir die tCWL eh nicht ändern aktuell mit AM5, sodass sich da in der Formel eh schon ein „Fehler“ versteck und es aktuelle eben immer tCL -2 ist.
So sehr wundert es mich also nicht
1860 zeigt immerhin die AGESA wieder
Anhang anzeigen 1146478
PRE´s immer noch andere als in den Versionen zuvor
Beitrag automatisch zusammengeführt:
meanwhile endlich 80GB gemacht
Anhang anzeigen 1146481
..ich check´s nich....1860 zeigt immerhin die AGESA wieder
Anhang anzeigen 1146478
PRE´s immer noch andere als in den Versionen zuvor
Beitrag automatisch zusammengeführt:
meanwhile endlich 80GB gemacht
Anhang anzeigen 1146481
Und was hast du gemacht ?Gibt's ein Trick damit die 1860 funzt? Hab sie entpackt, zu den Ausnahmen hinzugefühlt. Kann sie starten, passiert aber nix... Weder mit Standard exe, noch mit legacy exe
edit, ok hab's hinbekommen
Anhang anzeigen 1146554
Vorsichtig behauptet nach meiner Interpretation:Und was hast du gemacht ?
Versuch mal die 1860-2. Wurde heute Abend hochgeladen: GoogleDrive mit ZT BetasMit der APU ist da bissi was verrutscht.![]()
Vorsichtig behauptet nach meiner Interpretation:
Beim Starten von ZT wird ne Datei erzeugt (glaub settings.enc). Die wird vom Defender direkt geblockt, obwohl der Ordner an sich freigegeben ist. Hab dann im Schutzverlauf geguckt, wo er meckert und entsprechend die Dateien wiederherstellen lassen bzw. auch aus der Quarantäne geholt. Darunter auch ZenStates-Core.dll
Anhang anzeigen 1146558
Der Win32/Vigorf.A wird vom Defender fälschlicherweise als Trojaner erkannt. Ist halt das übliche Problem mit WinRing0, mit dem auch FanControl und viele andere sich herumschlagen.
Ab 1.45v zeigt er keine IO mehr