[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Aus dem Artikel:

was geht bitte ab ?!?

1100€ kosten die CL26 Kits mittlerweile?

Ich überlege ernsthaft meinen selektierten 1.40v Bin (läuft 6400 CL24 seit 1.5 Jahren stabil @ H2O) zu verkaufen, wenn das Zeug so viel wert ist :oops:
Meine 6000c26 1.4v A-Die vor der Ramkrise hier im Forum damals für 220€ verkauft, weil sie nach zwei Wochen keiner haben wollte :ROFLMAO:

Zum Glück rechtzeitig das 6000c26 M-Die 2x24gb für 200€ bei Proshop gekauft :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass mich hier gleich wieder als Scalper betiteln, aber ich stelle mein Kit echt rein, das ist ZU WILD

Würds in diesem Falle jetzt nicht als Scalper bezeichnen, da zum Zeitpunkt als du es gekauft hast ja die Lage "normal" war und du sie auch genutzt hast. Die Lage hier ist wie mit einem raren Luxusartikel wie einer gut limitierten Uhr. Der Preis sinkt nicht, der steigt eher. Wenn ich Ram übrig hätte würde ichs jetzt nicht anders machen. Oder willst du 5 Jahre warten, bis es evtl. wieder runter ist, nur damit niemand meckert, dass du das Kit für einen vierstelligen Betrag verkauft hast? Ich bin einfach nur froh, dass ich mein 2x64 Kit Ende 2024 sogut wie für nichts bekommen habe, im Vergleich zu heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh