Bam_Bam
Experte
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Aber er gibt ja keine Antwort darauf.Wo hast du das aufgegriffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Aber er gibt ja keine Antwort darauf.Wo hast du das aufgegriffen?
was für ergebnisse ? - das sind keine ergebnisse ...
aber wenn du das magst kann ich absofort auch 8000mhz booten 15 minuten aida laufen lassen und dann hier nenn bild posten und danach versuch ich 8200mhz und mach 20 yruncher mit 4 kernen und poste noch ein bild
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Aber er gibt ja keine Antwort darauf.
Nenne es, wie du willst. Jeder kann hier Posten, was er zum Thema möchte. Es geht um Ryzen Ram OC, es ist nicht der 100000% Kahru Thread.![]()
Lass sie machen.das war ein beispiel ... viel länger laufen hier ja dinge oft nicht mehr ...
100% karhu , tm5 mal 30min (configs die quasi immer laufen) , ycruncher mal 20-60 min
das ist weit entfernt von stabil ...
es gibt keinerlei fragen es werden einfach nur dinge gepostet wo niemand etwas von hat ...
ok ...
aber macht ihr mal ...
Lass sie machen.
Gibt bestimmt ganz viele likes, wenn ich nen screen von 8700 aufm Desktop Poste ohne nen test dazu 😂
Und gefühlt jede Seite die selben fragen, obwohl alles im Start post gut erklärt ist.
Ist langsam echt witzlos geworden hier.
Vielleicht sollte man erst einmal an sich selbst arbeiten....
Deswegen bin ich fast nurnoch im OCN am Posten 😁ich denke das ist auch der grund wieso die meisten die ahnung haben gegangen sind und ihr know how hier nicht mehr teilen was eigentlich mega schade ist.
Deswegen bin ich fast nurnoch im OCN am Posten 😁
Dort hats alle hingezogen.
Naja dort wird aber nicht täglich 10x gefragt wie man xmp stable ans laufen bekommt.Da überschlagen sie sich aktuell aber auch mit Dingern die der Realität nicht mehr sooo viel gemein haben
Wem es hier nicht gefällt, darf gerne gehen. Unnötige Posts nur weil jemand das „Testing“ des anderen nicht gefällt, haben hier nichts verloren.
Jeder darf posten was er will! Wenn Kritik geäußert wird, ist das gut, sollte aber konstruktiv sein und nicht aus leeren Behauptungen bestehen.
Von meiner Seite ist zu dem Thema alles gesagt!
Jetzt weiß ich wieso "veii" gegangen ist.ach war meine kritik nicht konstruktiv ? war ich nicht freundlich ?
wieso sollte ich jetzt plötzlich gehen müssen ? weil dir das hinterfragen nicht gefällt ?
was ist nur mit dieser menschheit los ...
Warum muss es häufig so ausarten?
Man kann alles posten, alles hinterfragen und irgendwann muss es mal gut sein.
Beide Standpunkte sind klar und auch nachvollziehbar. Belassen wir es bitte dabei?
Du hast hinterfragt und ich hab dir aufgezeigt, was ich getestet habe. Auf eine Frage von meiner Seite wurde ja nicht weiter eingegangen…ach war meine kritik nicht konstruktiv ? war ich nicht freundlich ?
wieso sollte ich jetzt plötzlich gehen müssen ? weil dir das hinterfragen nicht gefällt ?
was ist nur mit dieser menschheit los ...
„weired“ testen liegt doch im Auge des Betrachters. Jeder darf doch so lange und viel testen, wie er möchte. Die Ergebnisse bringen den anderen Nutzern eh nichts, da jeder ein unterschiedliches System hat. Copy-Paste funktioniert bei RAM OC nicht.wo ist es denn ausgeartet ? - ich hab doch lediglich erfragt wieso man in letzter zeit hier nurnoch so wierd testet um das ganze zu verstehen und jetzt wird halt versucht das einem im mund umzudrehen
und einen hier als "hater" abzustempeln ...
Nö, nur du akzeptierst eine Erklärung einfach nicht, nur weil du damit nichts anfangen kannst.....wieso ? ich poste doch derartige dinge nicht - ich habe auch niemanden beleidigt oder sonstiges , habe nur hinterfragt ...
oder bin ich jetzt deswegen direkt ein hater ?
kannst probieren die sticks zu tauschen.BTT
Ich schaffe es einfach nicht meinen PHY auf 33/33 zu senken bei 6400
PInitVal = 1 ist selbst mit AUTO CLDO VDDP (0.95v) 35/35
PInitVal = 0 ist 33/35
selbst wenn ich jetzt die CLDO VDDP von 0.95v hoch bis auf 1.20v schraube, er geht von 33/35 nicht runter auf 33/33