Lanicya
Experte
Gibt es beim AB / RTSS die Möglichkeit mehrere OSD Profile zu erstellen, die ich dann im Spiel mit einer Tastenkombi wechseln kann? z.B. Profil 1 zeigt mir nur Auslastung an, Profil 2 nur Temperaturen usw.
gruß
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bekommt ihr das so ordentlich hin? Mich würde vor allem interessieren wie man die Abstände zwischen den Elementen gleichmäßig macht.Wobei HWiNFO auch farbig kann, im Screenshot ab GPU Temp abwärts. Intuitiver übrigens als Afterburner, der gibt mir immer wieder Rätsel auf. Aber Balken gehen wiederum nur mit Afterburner. Daher auch hier: Alle drei Tools. Ohne RTSS läuft ja ohnehin nichts.
Anhang anzeigen 609742
Da wäre eine speicher und ladefunktion der settings interessant, aber HWInfo ist bei mir ja eh an, evtl. mach ich das damit, dann spare ioch mir 2 offene Apps.Muss ich das nochmal ganz von Vorne machen falls man es mit dem RTSS macht?
Nein, sind sie nicht. Sie haben Feature-Erweiterungen erfahren. Und die Grafikkarten-Sensoren der Radeon-6000 sind erst ab 7 vollständig vorhanden.Hwinfo 6.x benutzen. Die 7.x sind Schrott.
Das macht sie nicht zu Schrott. Wer den Rechner nicht mehr als den halben Tag ohne Neustart am Stück laufen lässt, merkt nichts von der Änderung des Lizenzmodells.Denn jetzt wollen die dass man dafür bezahlt.
Es funktioniert auch mit 7 einwandfrei.Seit ich wieder auf 6.x gedowngradet habe funktioniert das Overlay fehlerfrei.
Seitdem höchstens einzelne Sensoren, wenn sich mit neuen Versionen z. B. Namen ändern.Mit Afterburner und/oder HWiNFO? Geht. Die Seite vorher hätte genügt:Habe mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen aber gibt es die Möglichkeit das ist an und aus zu machen per tasten druck im Spiel?
Klick