Moin, ich habe mir mit HWI und RTSS ein für mich passendes Overlay "gebastelt". (wusste gar nicht dass das geht und war zufällig bei YT darüber "gestolpert"

)
Da habe ich einiges an Zeit investiert bis alles so war, wie ich es wollte.
Kann man die Einstellungen oder Profil oder wie auch immer man das nennen will eigentlich (als Sicherung) speichern?
Ich finde nichts bzw Fragen auf YT bleiben bisher unbeantwortet, leider.
Wäre schade, wenn die ganze Zeit für die Katz wäre bei Programmproblemen oder Windows neu aufsetzen. Und MSI bietet mir zu wenig Infos...
Ich habe auch noch das Programm "FPS Monitor" als Vollversion, was ich mir ähnlich einstellen kann. Aber das kann seit irgendeinen Update in BF2042 und 6 keine FPS mehr anzeigen.
Wenn überhaupt nur noch über Umwege, aber das weiß ich nicht mehr genau. Nutze das schon länger nicht mehr.
Auch Anfragen an den Entwickler blieben mehr oder weniger erfolglos bzw wurden ruppig beantwortet, da das wohl mit Javelin Anti Cheat angeblich nicht mehr (so einfach) möglich sei.
Auch den Hinweis dass es mit MSI aber ja gehe wurde keine wirklich Beachtung geschenkt.
Daher habe ich auch gar keine Lust mehr das Tool zu verwenden, allerdings konnte man dort seine selbst erstellten "Profile" speichern und auch sichern.
Das finde ich aber absolut nicht bei HWI!?
Hat jemand eine Idee? (oder muss ich alle 31 Seiten lesen

)
Gruß Ulf