[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Habe die PCGH Gear Carbonite Ultra Wärmeleitpaste genommen. Ich glaub hat ShirKhan empfohlen.
Bild_2025_08_04_21_11_14_652.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser mit 420er Radi, aber die Lüfter drehen sehr langsam. Zuvor hatte ich Arctic Silver, seit beinah 20 Jahren, und die Hotspottemperatur ging auch auf 105 Grad.

Nonplusultra ist natürlich Flüssigmetall - aber mit Fingernagellack.
Würde ich trotz voller Zufriedenheit und konstanten Ergebnisen nach 2,5 Jahren auf der 6900 XT nicht mehr empfehlen.

Ausser bei CPU Direct Die versaust nur die GPU, hast aber kaum bessere Ergebnisse.

Ich hätte mein LM auf blankem Kupferblock noch Jahre belassen können, das sah aus wie am ersten Tag.

Das einzig gute an LM, ist der direkter Temperaturübergang ohne große Verzögerungen.

Du merkst schnell Änderungen und diese werden direkt umgesetzt, wo es mit Paste etwas verzögert reagiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh