- = pRoPh3t = -
Urgestein
mag den jemand haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, die letzte Woche lag das Zeug komplett bis zum Regen am Samstag abend im Garten.Start Up vom Projekt Gilb Vernichten ist erledigt
Ist auch aktuell schon das richtige trockene Wetter dafür, Zeit habe ich ...
bin gespannt, was es so bringt, die reine Sonne ohne Zusatz

Womit hast du das eingepinselt, das ja der Hammer.So, die letzte Woche lag das Zeug komplett bis zum Regen am Samstag abend im Garten.
Ich habe alle Teile aus Gründen in Frischhaltefolie eingeschlagen. Tat der Wirkung keinen Abbruch.
bisher nach den 6 Tagen sieht es so aus:
Ich warte aber noch auf kräftigeren Sonnenschein, um das Ganze ordentlich hell zu bekommen ...
Zur Erinnerung:
Anhang anzeigen 1203299 Anhang anzeigen 1203300
Zustand jetzt:
Anhang anzeigen 1203289 Anhang anzeigen 1203294
Abgleich mit der nie verblichenen Rückseite
Anhang anzeigen 1203290 Anhang anzeigen 1203293
Abgleich mit verblichenem Teil der Rückseite
Anhang anzeigen 1203291Anhang anzeigen 1203292
Es wird ...
mit Viel Glück schaut der irgendwann wieder so aus und darf ne Retro-Lan besuchen, da 2005 konform. Shuttle XPC SB68i
Anhang anzeigen 1203298
Ich werde weiter berichten ...
allerdings warten auf mich noch ein paar innere Werte ...
Anhang anzeigen 1203301 Anhang anzeigen 1203302
Pinsel? nö, Eingepinselt? nöWomit hast du das eingepinselt, das ja der Hammer.
Ja man kann es mit Sonne alleine machen, das dauert dann aber ewig. Also wirklich Lange >1 Woche. Als Katalysator kann man Wasserstoffperoxid hinzufügen oder dieses Haar Bleichmittel? Ich habs immer mit Peroxid gemacht. Dauert dann meist nur 10-12h.Womit hast du das eingepinselt, das ja der Hammer.
Wenn Du die Chemiekeule schwingen willst, kann ich Blondierungsmittel aus dem Friseurbedarf empfehlen. Billig, schnell und auch langanhaltend. Vorher vs. nachher.Womit hast du das eingepinselt
Mir war bei der Chemie das risiko zu groß, dass es unregelmäßig fleckig wird, gerade bei der Front vom Shuttle.Wenn Du die Chemiekeule schwingen willst, kann ich Blondierungsmittel aus dem Friseurbedarf empfehlen. Billig, schnell und auch langanhaltend. Vorher vs. nachher.
Auf größeren Teilen fand das Mittel bei mir noch keine Verwendung.Wie war da deine Erfahrung?
Dann ist abtauchen in Peroxid die besse Möglichkeit, weil abtauchen umschließt ja alles. Man brauch eben nur ein entsprechend großes Becken und Wasserstoffperoxid.Mir war bei der Chemie das risiko zu groß, dass es unregelmäßig fleckig wird, gerade bei der Front vom Shuttle.
Wie war da deine Erfahrung? Mit dem Bepinseln alles gut verlaufen oder eher unregelmäßig? Tasten sind ja nochmal etwas besonderes, gerade was die Verteilung vom Bleichmittel angeht.