Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd trotzdem beim Verkäufer anfragen.Servus Leute, ich habe mir zu meiner Bauer Lite noch ein rotes Oberteil gekauft. Leider hat es auf der Innenseite Kratzer. Reklamieren ist halt blöd, weil in USA gekauft.
Kann man die irgendwie rauspolieren?
Anhang anzeigen 992243
Alternativ MT3 wenn dir SA too much istIch würde mir gerne diese rundlichen Keycaps drauf machen die man oft auf alten Maschinentastaturen findet (Glaube SA?)
Ne definitiv nicht, war jetzt eher als Alternative gedacht. Kann ich mir durchaus vorstellen, dass es das gar nicht mehr gibt.MT3 ist das nicht
SA gibt es auch als Uniform R3. Hab ich bisher nur direkt bei Signature Plastics gesehen, aber es existiert. Ice oder Snowcaps. Eines ist Uniform, das andere Sculpted.Sieht vom Profil her uniform aus, also alle Reihen gleich hoch?
Ich hab meine erste Tab90M auch auf Millmax sockets umgelötet, über Wochen hinweg. War eine tolle Erfahrung hab danach dann mein Lötzeug verkauftIch hab u.a. die Vortex Vibe. Find sie mega stark (so sehr dass ich sie auf hot Swap umbauen lassen möchte) Aber ich hab echt lange gebraucht um mit den Caps klar zu kommen. Mittlerweile geht's ganz gut. Nur nicht aufgeben...
Wie unverschämt ist es, wenn ich zu erfragen versuche, wie viel "entsprechend" genau ist? Hinter einem Vortex-PCB würde ich den gleichen Horror vermuten wie es das Entlöten einer Varmilo oder Ducky auch ist...Candykey würds machen laut meiner Anfrage, kostet halt entsprechend...
Bei einem Neupreis zwischen 100.- und 140.- € ist das eine ganze Menge Kohle. 😵💫im Bereich 100 - 130 Euro
Vorbereitung: Frischhaltefolie über die Switches eines Testers legen, Keycaps bepinseln (erbsengroße Menge pro Kappe), aufstecken und die Folie verschließen. Der verpackte Tester hing dann festgeklebt an meiner Tageslichtlampe (ob es damit besser oder schneller geht, weiß ich nicht).Chemiekeule
Mir würde da auch noch GMK MTNU einfallen, als neues Profil.Moin Leute, ich habe eine Ducky One hier im Büro mit einfachen schwarzen und weißen Doubleshot Keycaps,
Ich würde mir gerne diese rundlichen Keycaps drauf machen die man oft auf alten Maschinentastaturen findet (Glaube SA?)
Hat da jemand eine Empfehlung für ein deutsches Layout mit Numpad?
Bei einem Neupreis zwischen 100.- und 140.- € ist das eine ganze Menge Kohle. 😵💫
Suche zwar eigentlich in Hell, aber das ist ja zumindest schon mal was
Ich hab einfach ne Spraydose Farbe x bei OBI geholt. Find das Resultat super. Auch wenn ich sm Anfang etwas zu viel gesprüht hab. Hatte halt nicht wirklich Erfahrung damit 🤣Mal eine Frage - was könnt Ihr für eine Farbe/Lack empfehlen die man für ein Keyboard Case aus Plastik verwenden kann?
Ich hatte bei meinen braunen Noctua Lüftern mit Revell Modellbaufarbe diese in schwarz umlackiert, das Ergeebnis war ganz ok, aber evtl. habt ihr noch andere Vorschläge in der Richtung?