Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schon reklamiert ?Versandschaden?
Ich kauf ne DS224+ bekomme ne DS220+ mit ner blende einer 24er?
Das riecht ja gewaltig...
Ich spiele immer mal wieder abends ein paar Runden gegen Bots (instagib ftw), heut Abend wird dann gleich mal der aktuelle Patch (22 Jahre nach erscheinen des Spiels?) ausprobiert!We currently host installers that download the original disc image ... and automatically patch it to the latest OldUnreal version.

Ja, man braucht die originalen Game-Dateien (GoG, Disc oder sogar deren Installer von OldUnreal), und dann gibt es einen Patch/Installer, mit dem man das Game ab Win7/Linux spielen kann. WinXP Support ist aktuell nicht verfügbar, mal sehen, ob das noch kommt (bei deren UT99 gibt es ja einen expliziten WinXP Branch, der allerdings SSE2 benötigt meine ich)Sehr coole Info!
Lest ihr es so, als handelt es sich um Original-Spieldateien die dann auf Win7+ gepatched werden?
Ich würde es gerne auf einem Rechner aus der Zeit spielen. Mit Windows XP ohne neumodischen Patchkram![]()
Sollte man nicht DDU nehmen ? https://www.guru3d.com/download/display-driver-uninstaller-download/Driver Cleaner Pro

Ja.Was aber stimmen soll ist, dass man eine Platte die lange waagrecht gelaufen ist, nicht auf senkrecht umbauen soll.
Kann das jemand bestätigen?
Das gilt so pauschal heute nicht mehr. Bei alten HDDs mit Kugellagern war das Einlaufen ein echtes Thema. Moderne Platten nutzen jedoch fast ausschließlich Flüssigkeitslager (FDB), bei denen die Achse auf einem Ölfilm schwimmt - da läuft sich mechanisch kaum noch etwas ein. Aber klar: Wer sichergehen will und das Lager nicht kennt, bleibt bei 'Never touch a running system'!Ja.
Ist so - Lager laufen sich ein.
Wenn man sie dann nach Jahren umbaut, verschleißen sie überproportional schnell.
Ab welchen Baujahr oder so ist das denn bitte ? DankeModerne Platten
Schau einfach in die Datenblätter…. Siegeht, WD, Tosh und wie sie nicht alle heißen gehen mit den Infos sehr offen umAb welchen Baujahr oder so ist das denn bitte ? Danke
Dazu sind mir vorhin noch die Lenovo-Minis eingefallen welche mir @Fabrice mal geschenkt hat....Ich meine auf dem Kopf geht meist nicht...