- = pRoPh3t = -
Urgestein
Welches besser
?
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?Gibt ein YT Video, wo das Mal jemand erfolglos versucht hatte... Muss ich mal raussuchenAlso ich würds probieren. Offensichtlich sind schon alle Bauteile dafür vorhanden.
Und offensichtlich keine Elkos, nur Kerkos & Co.?
Also ich würds probieren. Offensichtlich sind schon alle Bauteile dafür vorhanden.

Das schaut eloxiert aus. In rohrreiniger schmeißen, dann ist das Alu Silber. Aber ganz ehrlich, komplett schwatt ist super.Vermutlich ist es auch nicht ganz einfach, schwarz mit gelb sauber zu überdecken.
Zu der Idee mit den lackierten Finnen des Corsair RAMs:
Ich glaube das könnte richtig gut aussehen, wenn man es vernünftig umsetzen würde.
Da fängt es aber schon an. Mit Lackierungen habe ich bisher keine Erfahrung und möchte mich damit auch nicht groß beschäftigen.
Vermutlich ist es auch nicht ganz einfach, schwarz mit gelb sauber zu überdecken.
Ja habe ich, aber der Kühler ist nicht verhandelbarAber das Kupfer vom asus kühler triggert mich jetzt… Hast du zufällig einen Thermalright Kühler da?![]()
So auf dem Foto triggert der mich auch, aber im Gesamtkontext sollte es (hoffentlich) wieder passen.

Spaß. Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man vorne anfängt gehts immer weiter im Kreis bis man wieder vorne angekommen ist.Den Gedanken hatte ich auch schon. Die gibts auch als DDR3. Kann ich optisch aber leider nicht testen. Müsste ich erst kaufenSpontan fallen mir OCZ Reaper ein (die mit der Heatpipe), aber die sind DDR2.
Dachte erst das ist ggf deine alte NAS im Hintergrund. Aber in dem Fall einfach nur die Abdeckung vorne getauscht :/Frage in die Runde - wie betrügt man bei Amazon am einfachsten?
Ich hab ne Synology NAS DS224+ gekauft bei Warehouse Deals.
Kam vorhin an:
Doch irgendwie ist was komisch:
Wer findet den Fehler ?