Stangelator
Enthusiast
@Shamrock77 zeig mal das Gerät. Hattest du auch eine 58u drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonst warte noch bis Dienstag/Mittwoch ?!Dann lass ich die mal als defekt drin. Hatte sie jedenfalls damals funktionierend eingelagert und war heute schon ziemlich enttäuscht. Naja...

Ja - i know/i know^^ -Ihr müsst die RAMs testen und auch Mal in der Lage sein die zu reballen. Vllt ist das schon der ganze zauber

- Sind schon selten genug.

Naja Nachfrage gibt es mow nicht, deswegen liegen die eh nur Rum. Nur hat mir der Betriebsrat mitgeteilt, das er befürchtet, die Firma wird mich in die Pension kündigen. Das bedeutet Einkommensverlust und solche Sachen habe ich immer wieder mit Beschäftigung mit IT verarbeitet@HerrAbisZ
Ich nutze einen dieser eePCs als Eprom-Flasher und mit WinXP/Win7 Starter, 2GB und SSD ist das Ding durchaus brauchbar. Nur das heutige Internet sollte man damit eher vermeiden.
Ja gute Frage - sonst hier echt jemanden im Forum geben ?Was mache ich jetzt am besten mit der 9700?
oder wolltest Staubfetzen fliegen sehen 😁🖖Die Dinger waren ja mal als Billig-Laptops im Umlauf - 300€ für ein Notebook, das war damals unerhört. Und so sind die Leute auch damit umgegangen. Was ich hier schon an CCleanern von den Rechnern und Handys (!) der KollegInnen gelöscht habe ...@Fabrice : Ich habe mir wieder ein paar von den EE Pc`s angeschaut - also was da manchmal drauf ist ?? ein win7 mit 64 bit - Intel Atom + Media Acc, Und dann ist der AMD Treiber drauf - Ashampoo win Optimizer, Avira , CC Cleaner usw.
Da wundert es mich gar nicht, das der so langsam ist.
Das wäre nicht schlecht . Danke - ein paar Netzteile muss ich dann auch noch organisieren - und zwar die mit dem dünnsten Pin5 Micky-Maus-Kabel wären da sicher auch noch übrig.
Ich habe mich auch nicht getrautIch hab mich ewig nicht getraut, das anzusprechen, aber ich habe hier immer noch 3 Bananenkisten eng gepackt voller Laptops für Dich. Ich hab keine Ahnung, wie ich die jemals verpacken, geschweige denn verschicken soll. Wie wollen wir damit umgehen?

Weil mit 1.7.2026 wird ja jedes Paket das in die EU kommt teurerein paar Netzteile muss ich dann auch noch organisieren - und zwar die mit dem dünnsten Pin